RSS

Man man man

20 Dez

O man. Ich habe momentan das Gefühl, mir rennt die Zeit davon. Ich muss Einladungen fertig machen, der Baum muss noch geschmückt werden, die Wohnung muss sauber gemacht werden, Wäsche gibt es auch noch einige, und am 25. muss alles fertig sein, da gehts zu meinen Eltern. Der Baum natürlich schon früher. Hach und Weihnachtsgebäck wollte ich ja auch noch mal machen. Und jetzt ist es schon so spät. Und Morgen Abend ist Weihnachtsfeier. Da habe ich auch keine Zeit. *hmpf* Und sonst muss ich jeden Tag arbeiten. *wuaha*
Aber heute Vormittag konnte ich jedenfalls alle Einkäufe erledigen. Ich habe alle Geschenke. Die müssen jetzt nur noch verpackt werden. Immerhin etwas hat geklappt. 🙂
Und die Arbeit war so weit auch ganz ok. Außer am Abend. Da gabs noch ne Diskussion mit unserem Chef. *hmpf* Und das war echt doof und hat mich echt geärgert. Aber Chefs sitzen nun mal am längeren Hebel.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. Dezember 2010 in Alltag

 

Kommentar verfassen

 
