RSS

Morgenstund hat Gold im Mund

20 Dez

Guten Morgen Welt!
So, ich bin schon wach und habe heute Vormittag noch frei. Aber ich musste eben meine bessere Hälfte zum Bahnhof bringen und dann surfe ich jetzt halt ne Runde durchs WWW. Nachher werde ich dann paar Sachen in der Wohnung erledigen und das eine oder andere Telefonat führen. Später geht es in die Stadt und ich werde noch ein paar Weihnachtseinkäufe tätigen und dann geht es noch ein bisschen zur Arbeit. Und wenn ich heute Abend dann wieder zu Hause bin, habe ich nur noch 3 Arbeitstage vor mir…

 
2 Kommentare

Verfasst von - 20. Dezember 2010 in Alltag

 

2 Antworten zu “Morgenstund hat Gold im Mund

  1. Sab

    24. Dezember 2010 at 12:57

    Dann auf ein gutes Schreiben im neuen Schreiberort 🙂

     
    • ani

      24. Dezember 2010 at 13:26

      Mein allererster Kommentar. 🙂
      Danke!

       

Kommentar verfassen

 
