RSS

Endlich zu Hause

21 Dez

Heute Morgen um kurz nach 6 aus dem Haus und eben erst wieder nach Hause gekommen. Ich bin so geschlaucht. *seufz* Der Arbeitstag war intensiv und gleich nach der Arbeit gings zum Weihnachtsessen. Da war es recht schön und nett, aber auch ein bisschen eng. Aber trotzdem war es ein schöner Abend. Und das Essen wurde uns sogar gezahlt. Da sage ich nur WOW. Und lecker war es auch. Obwohl ich nicht ganz das bekommen habe, was ich bestellt habe. Aber irgendwie habe ich dieses Pech öfters. 😉
Und mir wurde ein Kaffeesatz gelesen. Zu sehen war ein Baum, ein Haus und ein Fisch. Das kann ich jetzt deuten, wie ich möchte. 😉 …
Aber leider kam ich so auch zu gar nix hier in der Wohnung. Hoffentlich klappt es morgen dann. Da müsste ich relativ früh (gegen 18 Uhr) zu Hause sein. Hoffentlich klappt es.
Aber jetzt gehts erst mal ins Bettchen. Gute Nacht!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. Dezember 2010 in Alltag

 

Kommentar verfassen

 
