RSS

Anderer Versuch

22 Dez

So, jetzt muss ich es hier auch noch probieren. Hier gibt es immerhin die Möglichkeit Texte abzuschließen. Aber das Negative hier ist, es ist so viel auf Englisch. Kann ich das nicht ändern?! *seufz* …
Naja. Ich versuche es einfach mal. Ich bin seit Jahren Bloggerin, bin aber mit meinem alten Bloganbieter nicht mehr zufrieden und deshalb auf der Suche nach etwas Neuem. Ich teste gerade auch noch eine andere Seite aus. Aber da kann ich keine Posts abschließen und das wäre mir schon wichtig, da ich immer mal wieder über meine Arbeit schreibe und das müssen nicht alle lesen.

Ich muss noch einen Tag arbeiten, dann sind die Ferien endlich da. *freufreu*
Heute war alles ok und eben saß ich 3 Stunden an den Einladungen. Die Hälfte wäre geschafft. Morgen kommt dann der Rest. Aber die Wohnung wartet auch noch auf mich und Geschenke und Wäsche und Plätzchen, die gebacken werden wollen… *seufz* Aber ich schaff das schon irgendwie. Muss ja.
Heute habe ich eine ehemalige Kollegin gesehen. Das war richtig schön und hat mich sehr gefreut.
So, das reicht erst mal. Schaue mich jetzt hier noch um und dann mal schauen, wo ich mich einfinden werde…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Dezember 2010 in Alltag

 

Kommentar verfassen

 
