RSS

Endlich!

23 Dez

O mein Gott, wir haben es endlich geschafft. Wir haben Urlaub. *freufreu* Heute Vormittag hatten wir noch unsere Weihnachtsfeier, die einfach total schön war. 🙂 Die Eltern waren alle so super nett zu uns und es war halt einfach toll.
Jetzt surfe ich hier im WWW dann zu Ende und dann gehts an die Einladungen und danach wird der Baum geschmückt, den Schatzi grad mit den Lichtern bestückt hat. Danach ruft die Wohnung und die Wäsche nach mir und dann kommen vielleicht noch die Plätzchen dran. ;o) …

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2010 in Alltag

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: