RSS

Zu später Stunde

23 Dez

Hach, ich habe es geschafft. Die Einladungen sind größtenteils fertig. Es fehlen bei 2 bis 3 noch das Band. Aber sonst passt alles. Am Rechner habe ich jetzt das Innenleben zusammengestellt, mit persänlicher Ansprache, und das wird morgen ausgedruckt und dann kommt der allerletzte Feinschliff und dann können sie Weihnachten verteilt werden. Bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt und auch, wie den Menschen die Einladungen so gefallen. 🙂
Tja und jetzt muss ich noch die Wäsche aufhängen. Und morgen kann ich mich dann der Wohnung widmen und dem Geschenke verpacken. Und ich glaube das mit den Plätzchen wird nix mehr. 😦 Aber ich habe immerhin das ganz normale Buttergebäck gebacken. Vielleicht mach ich ja eine Nach-Weihnachts-Bäckerei. *gg*
Aber, der Weihnachtsbaum steht fertig geschmückt da. Er ist wunderschön geworden. ❤ Wenn auch ein bisschen ungewohnt. Wir haben so LEDs, so weiße. Und die sind irgendwie richtig krass und bissel gewöhnungsbedürftig.
So und jetzt ruft die Wäsche!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2010 in Alltag

 

Kommentar verfassen

 
