RSS

Bescherung!

24 Dez

Der heilige Abend neigt sich langsam dem Ende entgegen. Und was soll ich sagen?! Er war einfach wunderschön. 🙂
Ich habe heute ja eine Kette von meinem Schatz bekommen. Es ist mein neues Blogbild/Avaterbild. Die Kette ist einfach so wunderschön! Und er hat sie selbst gemacht. ❤
Jedenfalls waren wir heute Mittag bei den Eltern meines Freundes. Dort gab es erst Mal Kaffee und Kuchen und danach hat Laura (meinem Freund seine Nichte) ein paar Lieder gesungen und ein Gedicht gesagt. Das hat sie so toll gemacht und war richtig schön. (Ich habe mir dann gedacht, dass sie an der Hochzeit bestimmt auch irgendwas sagen oder machen wird! *g*) Und danach haben wir alle gemeinsam Weihnachtslieder gesungen.
Und dann gab es Geschenke: Von Klaus (mein Freund) seinen Eltern gab es Geld (das wird gleich für die Hochzeit zur Seite gelegt), und von Laura gab es nen Kalender mit Bildern von ihr und Naschzeug. Laura bekam von uns nen NICI-Bären und Magnethalsketten und ein Halstuch. Sie hat sich sehr darüber gefreut. 🙂 Klaus seine Eltern bekamen ein Silikon Nudelholz und einen Schlemmmerpass. Tjo und dann bekamen ja alle noch die Einladung. Sie kamen echt gut an und wurden sehr gelobt. Sehen wohl sehr gut aus. Und sie haben auch gleich zugesagt, dass sie kommen.
Nach der Bescherung haben wir alle dann „Stadt, Land, Fluß“ gespielt. Na das hat vielleicht Spaß gemacht. Danach gab es dann noch Essen und dann gings auch schon bald wieder nach Hause.
Hier ging das mit der Bescherung dann weiter: Von meiner Wichtelmama (von einem Forum) habe ich selbstgemachte Marmelade und Kekse und eine wundervolle Halskette (auch selbstgemacht!) bekommen und noch so ein Kopfmassageteil. 🙂 Von Manu (ne Freundin) gab es Badekugeln, die richtig toll duften. Und von Klaus habe ich noch die DVD-Box von Fantaghiro bekommen. Kennt das noch jemand?! Ich habe das früher total gerne geschaut, habe es aber nie geschafft, alle Filme zu sehen. Und das fiel mir die Tage mal wieder ein und er hat es mir dann geschenkt. So lieb und süss! WIr haben eben auch schon den ersten Teil angeschaut. Fehlen also nur noch die 9 anderen Teile. 😉 Ach und Klaus bekam von mir so ein Landschaftsbauset für seine Eisenbahn. 🙂
Und jetzt sind wir beide müde und wollen eigentlich nur noch ins Bett. Morgen früh heißt es dann, die nächsten Einladungen fertig machen und dann Koffer packen, weil es dann zu meinen Eltern geht. *freuz*

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Dezember 2010 in Alltag

 

Kommentar verfassen

 
