RSS

Schöne Weihnachten

24 Dez

So, wir brechen jetzt zu den Schwiegereltern auf. 🙂 Da verbringen wir einen hoffentlich schönen heiligen Abend. Und sein Bruder wird auch kommen. Mit Frau und Kind. Und dann werden sie alle ihre Geschenke erhalten und dann die Einladungen. Ich bin schon sooo gespannt, wie sie reagieren und was sie sagen. Sind nämlich die ersten Einladungen die unter die Leute kommen.
Und ich sitze hier und habe ein wunderschönes Geschenk von meinem Schatz schon bekommen. Und habe es schon an. Nämlich eine Kette mit einem Herzen aus Holz. Die sieht einfach so toll aus. ❤ Und er hat sie selbst gemacht!
Jedenfalls wünsche ich allen wunderschöne Weihnachten und lasst es euch mit euren Liebsten gut gehen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Dezember 2010 in Alltag

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: