RSS

So schön

24 Dez

Hach, es ist einfach toll. Kein Wecker hat geklingelt. Wir konnten auschlafen und uns dannn in die Arme nehmen und Kuscheln. Im Alltag und selbst an den Wochenenden machen wir das einfach viel zu selten und zu wenig. Von daher ist das einfach so schön. Und wir genießen es so sehr.
Meine bessere Hälfte hat sich grad auf den Weg gemacht um das Innenleben unserer Einladungen drucken zu lassen und ich werde mich jetzt dann um die Geschenke kümmern und dann ist die Wohnung dran. Oder mache ich es doch andersrum?!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Dezember 2010 in Alltag

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: