RSS

Auf gehts!

25 Dez

Sodele, eben haben wir nochmal 46 Einladungen fertig gemacht, die wir mit zu meinen Eltern, und der da lebenden Verwandtschaft, nehmen. Mal schauen, was es da so für Reaktionen gibt.
Und jetzt werden Koffer gepackt und dann gehts los. Bin gespannt, wie die Straßenverhältnisse sind und wie wir ankommen. Hoffentlich klappt alles.
Ich werde dann erst wieder schreiben, wenn wir wieder da sind (nehme den Laptop mit und setze evtl ein paar Einträge auf, poste sie aber nicht, da es da kein gutes Internet gibt!). Wir wissen noch nicht genau, wann wir wieder kommen. Auf jeden Fall in diesem Jahr noch. *g*
Bis dahin allen eine gute und schöne Zeit. 🙂

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 25. Dezember 2010 in Alltag

 

2 Antworten zu “Auf gehts!

  1. Rumpelwald

    27. Dezember 2010 at 17:04

    46 Einladungen… ha, das klingt ganz klar nach Hochzeit! 🙂

    (Endlich passt der Blog in den Reader was mit dem anderen ja nicht klappte. All diese Lesezeichenblogs auf meinem Rechner gehen eh nur unter 😦 Willkommen im Reader! 😀 )
    Liebe Grüße zu dir nach…
    äh…
    muss mal gucken ob ich hier rausfinde wohin ihr eigentlich Unterwegs seid 😀

     
    • ani

      29. Dezember 2010 at 13:45

      Ja, ganz genau, du hast es erfasst. Es sind Hochzeitseinladungen. ❤
      Das heißt, du wirst hier öfters vorbei schaun? *g*
      Und hast es herausgefunden, wo es hinging?
      Grüße

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: