RSS

Und jetzt?

29 Dez

Heute Morgen sind wir dann also ziemlich zeitig los gefahren. Unterwegs waren wir kurz im Merklin Museum und danach beim goldenen M. Und dann gings weiter nach Hause! Es war schön, als wir endlich wieder hier waren. In unseren 4 Wänden. 🙂 Ich hatte sogar noch 2 Weihnachtskarten bekommen, was mich sehr gefreut hat. Von Kathrin und Alexandra! Sonst haben wir dann relaxed und den Tag genossen. Morgen werden dann wieder ein paar Sachen erledigt.
Habe dann Katrin angerufen, weil wir mit denen vielleicht was an Silvester machen wollten oder eben heute oder morgen Christbaum loben wollten. Aber Katrin ist nicht ganz so gut drauf und so haben wir gar nix abgemacht. Und nicht mal Silvester werden wir zusammen verbringen. Nun sieht es so aus, dass Klaus und ich an Silvester alleine sein werden. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll. Eigentlich hört es sich ja toll an. Andrerseits war ich schon so eingestellt, dass wir es mit anderen verbringen werden. Nun haben wir die Möglichkeit an Silvester wieder zu meinen Eltern zu fahren, um dort mit Menschen zu feiern und eine Wahnsinnsaussicht zu haben oder eben hier in trauter Zweisamkeit zu feiern. Mal schauen. Muss ich erst mal noch drüber grübeln.
Jedenfalls haben wir 2 dann vorhin eine Runde „Dominion“ gespielt und jetzt lassen wir den Abend vorm Fern ausklingen und dann gehts ins Bett.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. Dezember 2010 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
