RSS

Tütdeltü

30 Dez

Heute Morgen haben wir ausgeschlafen und ausgiebig miteinander gekuschelt und danach gabs lecker Frühstück. 🙂
Wir haben dann beschlossen, dass wir Silvester hier verbringen werden, in trauter Zweisamkeit. Bin jetzt schon ganz gespannt wie es wird.
Also haben wir uns heute Vormittag auf den Weg gemacht, ein paar Dinge zu erledigen: Ich war beim Arzt, meine zweite Impfung abholen, dann haben wir unser Weihnachtsgeld, dass wir geschenkt bekommen haben, auf unser Hochzeitskonto gebracht, dann waren wir kurz an der Fh und haben nochmal kurz was wegen der Einladungen geregelt (und dabei den gleichen Fehler wieder gemacht!) und dann waren wir noch einkaufen. (Ich habe sogar extra noch nen BH ohne Träger gekauft…)
Zu Hause habe ich dann 2 Termine für Montag ausgemacht. Nun ist es sicher. Montag gehts zum Brautkleidkauf, oder zumindest auf die Suche danach. Bin schon sehr gespannt, ob es auch eines für mich gibt, ob mir eines steht und auch passt!!! Meine Mama und Sabrina werden mich jedenfalls begleiten.
Tjo und Klaus hat es dann tatsächlich noch geschafft, seinen Lohnsteuerjahresausgleich zu machen. WOW. 😉 …

 
6 Kommentare

Verfasst von - 30. Dezember 2010 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

6 Antworten zu “Tütdeltü

  1. Nat

    30. Dezember 2010 at 23:37

    Wow, da schaut man mal ne Woche net in deinen Blog und dann steht hier so viel 🙂
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch! Auf ein schönes 2011 für dich 🙂

     
    • ani

      31. Dezember 2010 at 09:22

      Ach Nat, das wünsche ich dir auch!
      Und sorry, dass ich dich damit an Alex erinnert habe. Ich hoffe du kommst deshalb nicht weniger hier her!

       
      • Nat

        31. Dezember 2010 at 16:43

        Ach Quatsch… Bestimmt nicht 🙂
        Bin schon wieder eifrig am lesen.

         
  2. Nat

    30. Dezember 2010 at 23:38

    Oh nein…. jetzt wo ich den Kommentar seh weiß ich woran mich dieser Blog erinnert. AHHHHHH! Alex hat auch so einen… Sry, das musste jetzt gerade so raus ._.

     
  3. Othy

    31. Dezember 2010 at 13:06

    Hey Ani (:
    Danke für die Weihnachtsgrüße *hihi*
    Dann ziehe ich mal gleich und lass dir ein paar wuuundervolle Silvesternachtsgrüße hier… viel „Spaß“ euch zweien, zu zweit kann mans ja auch schön krachen lassen ^.^

    Also rutsch gut rein und nehmt euch nicht zuviel vor, nech? xD
    mfg, Othy

     
    • ani

      31. Dezember 2010 at 13:19

      Huhu!
      Schön, dass du zu mir gefunden hast. 🙂
      Und danke, das wünsche ich dir auch!
      Grüßle

       

Kommentar verfassen

 
