RSS

Es gibt so Tage!

31 Dez

Es gibt so Tage, wie Weihnachten, Neujahr, Silvester, Geburtstag, an denen sollte man einfach gute Laune haben und fröhlich sein, weil es eben solch ein Tag ist! Und was mach ich?! Heute? An einem Tag, wo man einfach fröhlich sein sollte?! Ich habe ne Laune, die ist echt ätzend. Ich bin genervt, vom allem.

  • Davon, dass die Einladungen nicht fertig sind, obwohl ich alles dafür getan habe. Klaus wäre nun an der Reihe gewesen weiter zu machen, und er hat es nicht getan.
  • Davon dass Klaus den zettel, der dazu gelegt werden soll, noch nicht gemacht hat. Obwohl das so abgemacht war!
  • Davon, dass ich meine Unterlagen sortieren wollte/sollte, und es einfach nicht kann, weil Klaus seine Eisenbahn aufgebaut hat und somit alles zugestellt ist.
  • Davon, dass eine echt liebe/gute Freundin wohl nicht bei meinem Junggesellinenabschied dabei sein kann, weil sie (egoistischerweise) 4 Wochen in den USA unterwegs ist.
  • Davon, dass wir schon wieder nur verplant sind! (morgen gehts zu meinen Eltern; am Sonntag gehen wir alle zusammen essen, dann gehen wir zu einem Onkel; am Monag heißt es auf Brautkleidsuche gehen; am Dienstag hat Klaus seine Schwägerin Geburtstag und am Mittwoch kommen Klaus seine Eltern vorbei und davor muss die ganze Wohnung gemacht werden und ein Kuchen gebacken werden!)
  • Davon, dass es so viel zu tun gibt und nix passiert und ich sehe schon wieder nur die ganzen Termine vor Augen!

Ach ich ärger mich selbst über meine Laune. *grmlz* Ich gehe jetzt dann ausgiebig in die Badewanne und hoffe, dass ich mich danach über den Tag/Abend freuen kann!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 31. Dezember 2010 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
