RSS

Stöckchen – Rückblick 2010

31 Dez

1. Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Freude, Spannung, Aufregung

2. 2010 zum ersten Mal getan?
-verlobt
-Gruppenleitung geteilt
-Pille so richtig vergessen
-BH an dem man die Träger weg machen kann, gekauft
-die ganzen Haare rot!
-Betriebsausflug organisiert!
-Muttermal entfernen lassen

3. 2010 nach langer Zeit wieder getan?
-Beim Klassentreffen gewesen
-umgezogen
-neue Kamera zugelegt
-im WM-Fieber gewesen
-*gg* mit Lena gewonnen!!!

4. 2010 leider gar nicht getan?
Fällt mir grad nix ein!?

5. Wort des Jahres?
Hochzeit *gg*

6. Zugenommen oder abgenommen?
zugenommen 😦

7. Coolste Anschaffung 2010?
Öhm Verlobungsringe!?

8. Stadt des Jahres?
Ulm

9. Alkoholexzesse?

10. Davon gekotzt?
von was denn?

11. Haare länger oder kürzer?
länger (für eine tolle Hochzeitsfrisur *hähä*)

12. Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Hoah, diese Frage!

13. Mehr ausgegeben oder weniger?
viel gespart für die Hochzeit! Also weniger!

14. Höchste Handyrechnung?
immer gleich

15. Krankenhausbesuche?
Ich nicht. Aber meinen Cousin habe ich besucht, der eine Hirnhautentzündung hatte!

16. Verliebt?
ja *Herzchen mal*

17. Getränk des Jahres?
Hmmm keine Ahnung

18. Essen des Jahres?
Ebenfalls keine Ahnung!

19. Most called persons?
Klaus *g*

20. Die schönste Zeit verbracht mit?
Klaus, meiner Familie und den Kindern bei der Arbeit

21. Song des Jahres?
Gibts viele

22. CD des Jahres?
Keine

23. Buch des Jahres?
Kaum was gelesen!

24. Film des Jahres?
Fällt mir grad nicht ein!

25. Konzert des Jahres?
Tanz der Vampire (auch wenns mir nicht so gefallen hat, aber sonst war ich nirgends!)

26. TV-Serie des Jahres?
The Seeker

27. Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können!
-dass Oma immer mehr abbaut
-diese Personalpolitik!!!
-wie sich die Freundschaft zu einem Päärchen entwickelt hat

28. Nachbar des Jahres?
die neuen Vermieter

29. Beste Idee / Entscheidung des Jahres?
Den Heiratsantrag anzunehmen und einen Termin festzulegen und alles zu planen!

30. Schlimmstes Ereignis?
Dass eine Freundin früher oder später erblinden wird
dass ein Cousin Hirnhautentzündung hatte

31. Schönstes Ereignis?
Unser 5. Jahrestag! ❤

32. 2010 mit einem Wort?
“Love is in the air“

 
2 Kommentare

Verfasst von - 31. Dezember 2010 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Stöckchen – Rückblick 2010

  1. Alexandra

    6. Januar 2011 at 11:09

    Oh ich glaub das möcht ich auch machen…Stöckchen fang…

     
    • ani

      6. Januar 2011 at 12:02

      @Alex: Viel Spaß damit. 🙂

       

Kommentar verfassen

 
