RSS

Und wieder unterwegs

05 Jan

Gestern Vormittag waren wir einkaufen und kaum waren wir zu Hause, mussten wir schon wieder gehen. Liane hatte Geburtstag und da gingen wir natürlich auch hin. 🙂 Bei Liane war es schön und wir hatten einen gemütlichen Nachmittag. Sie bekam Geld für ne Brille und Naschzeug!
Danach (am Abend dann) haben wir uns noch mit Katrin und Martin getroffen. Und es war so toll mit Katrin über das Kleid zu reden. Und natürlich habe ich ihr ein Foto gezeigt und es hat ihr gefallen. ❤ Mein Gott. Ich freu mich schon so auf Klaus seinen Blick, oder auf den Blick meines Vaters. Oder auf all die anderen Reaktionen… Hach. Ich schwebe irgendwo auf einer Wolke rum und jedes Mal wenn ich ans Kleid denke muss ich grinzen. 😉
Jedenfalls waren wir zuerst essen und danach dann im Kino. Wir haben uns Avatar in 3D angeschaut. Wow, ein total toller Film. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Tolle Story und sehr gut gemacht. Vorallem in 3D wars glaube ich nochmal besser!
Eben haben wir die Wohnung sauber gemacht und nachher kommen Klaus seine Eltern zum Christbaum anschauen vorbei…

 
2 Kommentare

Verfasst von - 5. Januar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Und wieder unterwegs

  1. Alexandra

    6. Januar 2011 at 10:58

    Hihi, dieses Gefühl kommt mir bekannt vor 😉 Ich freu mich soooo für dich!

    (PS: Und..schimpf…wieso erfahr ich erst jetzt von diesem Blog???? Ok, bin ja auch bissi selber Schuld, weil ich ja schon lange nicht mehr in deinem alten Blog war… 😉 )

     
    • ani

      6. Januar 2011 at 12:01

      @Alex: Tja, musst du halt einfach öfters vorbei schauen. 🙂 … Hier werde ich jetzt aber (ne ganze Weile) bleiben.

       

Kommentar verfassen

 
