RSS

Gammeln…

06 Jan

Gestern Mittag sind also Klaus seine Eltern zu Besuch gekommen. Es gab Kaffee und russischer Zupfkuchen und wir haben nett geredet. Außerdem waren sie der Meinung, dass der Baum schön ist und so gabs dann auch noch nen Schnaps. Ich bin lieber beim Likör geblieben. -) Als sie dann wieder gegangen sind, haben wir den Abend vorm Fernseher ausklingen lassen.
Heute war dann für uns ein richtiger Gammeltag. Wir haben heute wieder mal an den Einladungen gearbeitet. Der „Beipackzettel“ ist jetzt auch fertig und muss nur noch gedruckt werden und gefaltet werden und dann können morgen die Einladungen für Klaus seine Verwandtschaft verteilt werden. 😀
Außerdem haben wir nen Elefanten aus Sperrholz  ausgesägt und danach habe ich ihn bemalt. Gibt ein Geburstagsgeschenk für Meli. *gg*
Jedenfalls lassen wir jetzt dann den Abend ausklingen.
Morgen Vormittag müssen wir dann ein paar Dinge erledigen, die Einladungen gnaz fertig machen, zu Klaus seinen Eltern gehn (weil seine Mama Geburtstag hat) und dann gehts Abends weiter zu meinen Eltern! Und am Sonntag kommen wir wieder zurück. Und dann gehts am Montag wieder arbeiten und ich habe so keine Lust. *seufz* …

 
7 Kommentare

Verfasst von - 6. Januar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

7 Antworten zu “Gammeln…

  1. Alexandra

    6. Januar 2011 at 20:41

    Kennst mich ja, ich bin überhaupt nicht neugierig… Würde aber trotzdem gern wissen, wie die Einladungskarten aussehen 😉 Stellst du ein Foto rein? *zappel*

     
  2. Nicki

    9. Januar 2011 at 11:22

    Uiii, du bist jetzt bei WordPress. Habe schon länger mal überlegt, ob ich zu WordPress zurückkehre. Bist du denn zufrieden damit? Und wo hostest du das ganze?

    Ich möchte auch ein Foto von den Einladungen, wenn ich darf *gg*

     
    • ani

      9. Januar 2011 at 22:16

      Warst du denn mal bei WordPress??? Und wie meinst du das: Wo hoste ich das Ganze? *verwirrt*
      Muss mal schauen, wie ich dir das Foto zeigen kann. 🙂

       
      • Nicki

        14. Januar 2011 at 12:06

        Ja, ich war mal bei WordPress. Mitte bis Ende 2008, also nicht lang. Naja ich meinte mit „Wo hostest du das ganze“ was du für einen Server hast… Also man muss das ja alles irgendwo hochladen, verstehst? Und ich wollte quasi den Anbieter wissen 😉

         
      • ani

        14. Januar 2011 at 18:32

        Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es Firefox!? .. 🙂
        Hm habe ich dich auf dem Blog auch besucht?! Wie lange kennen wir uns schon?! … *Kopf kratz* …

         
  3. Nicki

    16. Januar 2011 at 12:21

    Nein, Firefox meinte ich nicht, das ist der Browser 😀 Ich überlege grad, wie man das Nicht-Informatikern erklärt, was ich meine ^^ Aber ich glaube, ich habe es gerade gefunden.

    Ich dachte eig schon, dass du mich auf dem Blog besucht hast. Wir kennen uns ja schon seit 2006, oder vielleicht sogar länger?! Naja, ich hab mir jedenfalls vorgenommen, in nächster Zeit wieder öfters hier vorbei zu schauen 🙂

     
    • ani

      16. Januar 2011 at 13:36

      Manchmal kann ich richtig doof sein. *gg* Aber wenn du es selbst gefunden hast, Glückwunsch!
      Ja, deswegen frag ich ja so doof. Kann mich grad nicht wirklich an einen WordPress Blog von dir erinnern. *verwirrt* …

       

Kommentar verfassen

 
