RSS

Kleine Info

10 Jan

Es kann gerne nach den Passwörtern gefragt werden, ich gebe sie gerne weiter. Aber es muss nicht alles so „öffentlich“ und für jeden zugänglich sein!

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - 10. Januar 2011 in Blog

 

6 Antworten zu “Kleine Info

  1. Zirkuskind

    12. Januar 2011 at 08:56

    Hallo Frau Ani..würde mich übers Passwort freuen.
    LG Frau Zirkuskind

     
  2. Rumpelwald

    12. Januar 2011 at 13:33

    Also… ich würde mich auch gerne nach dem Passwort erkundigen wollen 😉
    Rumpelgrün an dich

     
  3. Nat

    12. Januar 2011 at 23:54

    Heyhey,
    Wolltest du den Blog nicht, weil es dann wieder öffentlich ist? 😉

    Aber ich hätte das PW natürlich auch gern 😉
    Kannst es mir ja irgendwo hinterlassen 🙂

     
    • ani

      13. Januar 2011 at 05:54

      @nat: Ja natürlich, aber wenn es um Arbeit geht und dann so ins Detail geht, habe ich lieber ein PW drauf. Möchte halt absolut nicht erkannt werden. Bzw, wenn das mal der Fall sein sollte, dann möchte ich trotzdem noch „frei“ sein. Und am verfänglichsten ist für mich nun mal die Arbeit…

       
  4. Nicki

    13. Januar 2011 at 20:47

    Hi,

    du hast zwar gesagt, du hast mir in deinem Blog geantwortet, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist der Beitrag jetzt geschützt? Kann ich denn das Passwort bekommen?

    Ich überlege wirklich, auch wieder auf WordPress umzusteigen und teils öffentlich, teils privat zu boggen. Das unterstützt Myblog ja leider nicht.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: