RSS

Hmhm

14 Jan

Heute war die Arbeit echt ok. Ich glaub so gut, dass ich nicht mal ein PW brauch. 😉 Die eine Kollegin war nicht da und eine andere kann mich doch ganz gut verstehen. Naja, jetzt ist WE und alles kann sich legen, hoffe ich doch mal.
Und als ich Feierabend hatte rief ich kurz zu Hause an, um zu wissen, ob Klaus schon zu Hause ist. Er hat sich gar nicht gemeldet, das ist irgendwie untypisch. Er war zu Hause. Doch irgendwie hat er sich komisch angehört, aber sagte mir nicht warum. 😦 Und als ich nach Hause kam, sagte er, dass sein Patenonkel gestorben ist! (er hatte Krebs…) Jedenfalls habe ich ihn dann einfach nur in den Arm genommen. Ich kannte den Mann nicht so gut. Aber es ist halt einfach traurig und Klaus hats irgendwie doch getroffen (auch wenn es bissel absehbar war!). Und ich glaube Klaus hätte ihn gerne noch an unserem Tag dabei gehabt. Die Einladung liegt sogar noch hier…  Er möchte auch, dass ich bei der Beerdigung dabei bin (als seine Stütze)! Hoffentlich überstehe ich das gut… Ach ich weiß nicht, ist grad komisch drüber zu schreiben. Deswegen lass ich das mal.
Morgen wollen Klaus und ich auf jeden Fall nach Stuttgart auf die „TrauDich“ Hochzeitsmesse. Vielleicht finde ich ja da ein paar Dinge, die mir für mein Outfit noch fehlen. Und vielleicht können wir uns nen richtig schönen Tag machen und ein bisschen abschalten!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. Januar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: