RSS

So schnell kanns gehen!

17 Jan

Heute war alles ok. Zuerst habe ich Schatzi auf die Arbeit gebracht und dann habe ich selbst kurz gearbeitet, konnte aber dann schon vor Mittag wieder nach Hause gehen. Hier habe ich mich um die Wäsche gekümmert und das Bett frisch bezogen und bissel was im Fotoalbum, mit den Scrapbooking-Sachen, gemacht. 🙂 (Wird übrigens jetzt umgetauft in CM-Dinge!)
Tja und dann hat heute Mittag die Frau vom Samstag angerufen (weil ich doch noch was bei ihr bestellt habe!) und wir haben ne halbe Stunde geredet und sie hat mir diesen Job schmackhaft gemacht! Und der Gedanke hat mir ja am Samstag schon gefallen. *g* Also habe ich vorhin ne Weile mit Klaus gesprochen. Weil am Anfang muss ich bissel Geld ausgeben für so ein „Start-Set“. (immer zu vergleichen mit Tupperware!) Aber ich wäre bereit, das zu zahlen und würde mein Bestes geben, das Geld dafür wieder zusammen zu bekommen. Und Klaus würde mch auch unterstützen und steht mir da nicht im Weg!
Habe dann Abends im Team meinen Kolleginnen die Sachen gezeigt und die waren alle nicht so abgeneigt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ich mit den Leuten reden kann und das gut vorstellen kann. Hm wäre einfach eine gute Sache/Idee. Ich würde Leute kennen lernen, komme immer mal wieder unter Leute, habe Spaß an dem was ich tue/zeige und bekomme bissel Geld dazu!
Habe dann gerade eben der Dame angerufen und ihr zugesagt! Die ist einfach so lieb und nett. Nur war sie eben sehr müde und wollte ihren Feierabend haben. Aber ich glaube, ich habe einen Nebenjob. Man, das ist vielleicht spannend! Werde morgen nochmal mit ihr Kontakt haben. Da ich morgen mit meinen anderen Kolleginnen abklären möchte, ob wir nicht solch einen Abend im Kiga machen. Und ich glaube, sie sind dafür. 🙂
Und jetzt gehe ich ins Bett und muss das erst alles mal sacken lassen! …

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Januar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
