RSS

Ganz kurz

21 Jan

Der Tag heute war ganz ok. Hatten heute ein Kind, das Fieber hatte von einer Impfung. O das Kind tat mir so leid, weil es so gelitten hat. *seufz*
Sonst habe ich heute meiner Chefin die Sachen gezeigt, die ich so toll finde. Und was soll ich sagen?! Sie fand sie toll und meinte so, dass sie mir da auf jeden Fall was abkaufen würde. Ha, hört sich doch gut an. Wenn ich jetzt nochmal zwei bis drei Leute finde, die so reagieren, mache ich das auf jeden Fall. 🙂
Und sonst gehen wir morgen nach Ulm und Bummeln ein bisschen. Wollen ein paar Sachen schauen und vergleichen und uns dann noch wegen der Flitterwochen schlau machen. Sind schon sehr gespannt, was dabie raus kommt. 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. Januar 2011 in Alltag

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: