RSS

Hochzeitsreise?!

22 Jan

Heute Morgen durften Schatzi und ich ausschlafen. 🙂 Danach haben wir gefrühstückt und dann ging es in die Stadt rein. Wollten paar Dinge schauen für die Hochzeit, unter anderem ging es um die Gastgeschenke und um die Hochzeitsreise.
Für die Gastgeschenke haben wir das gefunden, was wir gesucht haben und werden es morgen mal versuchen, ob es auch so klappt. 🙂 Und dann haben wir noch bissel was für die Autoschleifen kaufen müssen. Aber das gabs nicht, das wurde jetzt bestellt. Dann hat sich Klaus noch ein Hemd gekauft (für heute Abend) und dann ging es in ein Reisebüro. Ich glaube wir waren gut ne Stunde und wir wurden auch von einer total netten Dame beraten. Aber sonst?! Es gibt ja extra so Hochzeitsreisenangebote vor allem auf tolle Inseln. Aber das ist auch mit nem Rabatt von 100% für die Frau immernoch so dermaßen teuer. *grmlz* Also wir waren echt zeitweise am Überlegen ob wir das nicht doch lieber lassen sollen. So ne Reise für 6000 bis 7000 Euro muss echt nicht sein!? (vorallem weil man da dann den ganzen Tag am Strand liegen würde, 2 Wochen lang und dafür sind wir einfach nicht die Leute!) Aber haben dann noch bissel weiter geschaut und sind zur Aida gekommen. Da gibts zwar keine Hochzeitsangebote. Aber es wäre von jedem bissel was drin: Relaxen, vieles sehen können und es wäre halt 2000 Euro billiger. Aber trotzdem noch teuer. Wir sind jetzt halt schwer am Überlegen ob ja oder nein!? Aber die Tendenz geht eher zu Ja. Weil wenn wir das jetzt nicht machen, machen wir das NIE. Und so eine Reise muss einfach mal gemacht werden. Es gibt sooo viel tolles zu sehen! Aber andrerseits ist uns halt auch bewusst, dass das Geld, das wir evtl geschenkt bekommen, alles dafür drauf geht und dabei gäb es viele tolle Dinge, die wir uns kaufen könnten. Man, alles nicht so einfach. :/
Naja sonst lief aber alles ganz gut. Haben uns auf der Heimfahrt überlegt, für das Gästebuch ein CM-Album zu nehmen. Da kann man die Seiten rausnehmen und es könnten von den Gästen mehrere Seiten nebeneinander her gemacht werden (also muss nicht immer gewartet werden, bis die einen fertig sind…). Und danach können wir uns das Buch so zusammen stellen, wie wir es wollen. Der Gedanke gefällt uns und hört sich gut an. Und wenn ich CM-Beraterin werden sollte, dann kann ich mir das evtl dadurch finanzieren. Schaun wir mal.
Sonst waren wir zu Hause und haben den Nachmittag genossen. Und jetzt bin ich alleine zu Hause und schaue DSDS und Klaus ist auf der Feuerwehrhauptversammlung. Eigentlich wäre ich jetzt liebend gern bei meinen Eltern, da ist im Ort nebendran nämlich Narrentreffen. Und da würde ich bestimmt ganz viele alte Bekannte treffen. Aber naja. Nachdem ich evtl die Beraterin werde (und da am Anfang ein Set kaufen sollte!) und ich weniger Lohn bekomme habe ich mich dagegen entschieden alleine hin zu fahren. Also genieße ich den Abend hier.

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 22. Januar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

4 Antworten zu “Hochzeitsreise?!

  1. Nicki

    22. Januar 2011 at 21:43

    Danke für den Link zu den Bildern. Ein wirklich schönes Kleid. Ist cremefarben, oder? Ich mag die Einladungen. Sehr liebevoll gestaltet 🙂

     
    • ani

      22. Januar 2011 at 22:00

      Bitte, immer wieder gerne. Und danke. 🙂
      Ja es ist creme farben und einfach toll. ❤
      Und ja wir saßen lang an den Einladungen, bis sie endlich so geworden sind. 🙂

       
  2. Nat

    23. Januar 2011 at 14:47

    Warum wollt ihr denn unbedingt eine Hochzeitsreise mit Hochzeitsngeboten? Mittlerweile kann man doch überall verhältnismäßig billig hin, wenn man es nicht über Reisebüros macht und sich schlau anstellt?! 🙂

    Und: Nehmt den Urlaub!!! Das ist ein Muss!!! 😉

     
    • ani

      23. Januar 2011 at 17:01

      Hey ho!
      Ja da hast du auch wieder recht. Aber wir lassen uns gerne in nem Reisebüro beraten. Wir mögen das über das Internet nicht so sehr. :/ Und wir wollen ja auch was erleben. Also (auch wenns günstiger wäre) nicht nur nach Österreich fahren… Und es muss ja auch kein Angebot sein. Es hat sich nur so toll angehört 100% Ermäßigung für die Braut – aber dass das dann immer noch so teuer ist! *seufz* Und nun wird es wahrscheinlich ne „normale“ Reise, sehr wahrscheinlich mit der Aida. 🙂

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: