RSS

Produktiv

23 Jan

Hm und schon wieder ist ein Tag/Wochenende vorbei. 😦 Verging mal wieder viel zu schnell. Aber wir waren heute produktiv. Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt haben, haben wir uns an unsere Gastgeschenke gewagt. Und, was soll ich sagen?! Sie sind toll geworden und wir sind total begeistert und es macht so Spaß. Und nachdem uns das so gut gefällt habe ich nun alles was wir dafür brauchen noch bestellt (hoffe es kommt dann auch bald an!). Dann können wir das auch fertig machen. Immer wieder ein bisschen was. Und für die Autoschleifen ist ja auch noch was bestellt. Und wenn das fertig ist, gehts wahrscheinlich ans Kirchenheftchen. 🙂 Also wir kommen voran und sind sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen.
Am Wochenende fahren wir zu meinen Eltern. Da werde ich wahrscheinlich zum Frisör gehen und was abklären und dann gehen wir hoffentlich in unsere Location und klären mal ein paar offene Fragen. Und dann wollen wir unsere letzten Einladungen von meiner Verwandtschaft verteilen. Und dann haben wir bald alle verteilt. 🙂
Wäsche habe ich heute auch einmal laufen lassen und Schatzi hat sich heute hauptsächlich ums Mittagessen Kochen gekümmert und hat nebenbei noch alte Kerzen eingeschmolzen. Also ganz schön viel passiert heute.
Und jetzt husche ich glaube ich noch schnell in die Wanne und gleich danach gehts ins warme kuschelige Bett. 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Januar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
