RSS

Hin und her

24 Jan

O man. Eigentlich ist Montag ja mein freier Tag. Aber nix da. Es gibt immer wieder neue Kinder zum Eingewöhnen. Ich frag mich echt, wann das zu Ende ist. *seufz* Also heute Morgen zur Arbeit gefahren. Dann ca 2 Stunden gearbeitet. Danach dann mit Klaus getroffen und die Mittagspause zusammen verbracht. Dann wieder zur Arbeit.
Dann hatte ich um kurz nach 4 noch nen Termin bei der Hautärtzin. Habe ja im Oktober ein Muttermal entfernt bekommen und da musste ich heute nochmal hin. Und, ich bin so erleichtert, es ist alles in bester Ordnung. Nun soll ich in nem Jahr wieder vorbei schauen. Um zu schauen ob alles passt. Habe da noch einen auffälligen, der (noch) harmlos ist. Aber der muss eben beobachtet werden!
Tja und dann gings wieder in den Kiga weiter arbeiten. Dann wurde Schatz abgeholt und es ging endlich wieder nach Hause.
Tjo morgen wirds auch nochmal ein langer Tag. Hab Abends sogar noch ne Sitzung! *seufz* … Und der Mittwoch dürfte dann bissel ruhiger sein.
Aber, ich habe gestern ein paar Dinge bestellt. Und die wurden alle schon heute verschickt. 😀

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Januar 2011 in Alltag

 

Kommentar verfassen

 
