RSS

Nächster Abend…

26 Jan

Ich kam gestern gar nicht zum Bloggen. Zuerst bei der Arbeit gewesen und da war alles in Ordnung. Dann nach Hause, schnell was gegessen und dann musste ich nochmal in Kiga zu ner Sitzung. Dann spät nach Hause gekommen und relativ schnell ins Bettchen gehuscht.
Heute war auch alles ok. Klaus ist grad nicht da. Er war heute auf ner Fortbildung in München und fährt grad mit dem Zug nach Hause. Muss ihn dann nachher am Bahnhof holen.
Tjo da er nicht da ist, war ich vorhin im DM und habe ein paar Fotos (von mir in meinem Brautkleid) ausgedruckt. *schmacht* Ich liebe es immernoch!!! Einmal brauch ich die Bilder wenn ich meinen Schmuck suche. Und dann braucht Katrin das Bild, wenn sie Klaus beim Anzug kaufen begleitet. Ich darf da nicht mit. 😦 Er möchte mich genauso überraschen, wie ich ihn (aber es muss halt geschaut werden, dass das zusammen passt). 😉 … Hoffentlich passt das am Schluss auch voll gut zusammen!
Jetzt läuft grad Wäsche, die gleich aufgehängt werden muss und Gastgeschenke habe ich vorhin auch paar gemacht. 🙂
Und die Dame von CM hat auch angerufen. Ich habe ihr zugesagt und meinte, dass ich zum 1. März anfangen möchte. Wir treffen uns aber am 12. Februar auf jeden Fall nochmal. Da werden wir dann die Details besprechen. 🙂 Freu mich jedenfalls. Ich glaube das war die richtige Entscheidung und ist auch das richtige für mich. 🙂

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 26. Januar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Nächster Abend…

  1. Alexandra

    26. Januar 2011 at 21:46

    Huhu, scheint ja alles super zu laufen bei dir. Freu mich so für dich. Und hach…ich bin auch so gespannt auf euren großen Tag bzw. auf die Fotos, die es dann zu sehen gibt 🙂

     

Kommentar verfassen

 
