RSS

Und nochmal

01 Feb

Ha, heute kann ich sogar 2 mal bloggen. 🙂 Ich bin gerade alleine zu Hause, da meine bessere Hälfte in der Feuerwehr ist. Jetzt habe ich mich vorhin nochmal zwecks Aida schlau gemacht. (Hatte heute ein kleines Gespräch mit der Chefin und sie meinte, ne Hochzeitsreise macht man nur einmal und da kann ich auch sicher unter dem Jahr mal irgendwann gehen!) Nun habe ich doch ein paar Angebote gefunden (in der Nebensaison und Kabine mit Balkon), die passen könnten/würden und in etwa 1000 Euro billiger sind. Da hört sich das Ganze schon wieder bissel angenehmer an. Muss ich morgen mal Klaus zeigen und dann mal schauen. 🙂
Tjo und dann habe ich eben meine Stunden zusammen geschrieben. Da kann ich mir locker auch 2 Wochen Überstundenfrei nehmen! Und meine Urlaubstage habe ich ja auch noch zur Verfügung. Also so wie es aussieht werde ich dieses Jahr viel frei haben *lach* Eine Woche vor der Hochzeit, eine Woche nach der Hochzeit. Dann 3 Wochen im Sommer, da ist der Kiga e zu. Und jetzt evtl noch 2 Wochen für die Flitterwochen. Also passen tut es auf jeden Fall. 🙂 Oh, wie toll.
Die Arbeit heute war sonst ganz ok. Nix besonderes. Die üblichen Diskussionen und Unfreundlichkeiten halt. 😉 Aber das gehört halt dazu (mal mehr mal weniger…)
Ja und jetzt hänge ich noch Wäsche auf und dann gehe ich ins Bett!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 1. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Und nochmal

  1. Alexandra

    2. Februar 2011 at 14:13

    Hochzeitsreise…hach wie toll…und so viel Urlaub! Freu mich sooo für dich! *drück*

     

Kommentar verfassen

 
