RSS

Wir habens getan!!!

02 Feb

So, heute bei der Arbeit war alles ok. Habe bei der Chefin und bei meiner GL-Kollegin nachgefragt, ob  auch andere Termine (außerhalb der Ferienzeit) ok wären. Chefin hat sogar Personalverwalter gefragt und der hat auch zugesagt! Also hatte ich mein ok.
Abends haben wir uns vor dem Reisebüro getroffen. (haben wir Morgens aus gemacht, da sein Akku leer war) Und da hat mir Schatzi dann gesagt, dass er auch frei bekommen würde. Oho. Also sind wir da rein und haben uns nochmal beraten lassen. Die Frau war sogar noch netter. Sie hat uns alle Fragen beantwortet und war total offen und nett. Und dann haben wir es getan: Wir haben Flitterwochen gebucht. *freuhüpftanzspring* Am 1. Juli geht es (bis zum 11. Juli) auf die Aida. Es ist alles gebucht, Flüge auch. Und das schon auf meinen neuen Namen. Wie witzig. *gg* Jedenfalls bin ich total aus dem Häuschen (auch wenn immer mal wieder kurz Angst vorm Fliegen hochkommt! 😉 ) Jedenfalls ist es toll. Und es wird auch finanziell klappen. 🙂 Und wir freuen uns so sehr. Wir fahren im östlichen Mittelmeer und reisen nach Griechenland, Türkei, Ägypten (wenns die Lage da zulässt!) … *freufreu* Ich freu mich so sehr, das alles zu sehen. Und dann auch noch mit Klaus. Und als seine Frau an der Seite. WOW! *schmacht*
Ja und dann habe ich meine Mama angerufen (wusste fast schon wie sie reagiert, da wir am WE drüber gesprochen haben!) und habe es ihr erzählt. Ja, die ist nämlich gar nicht begeistert. Warum denn das jetzt auch noch?! Und das sei nicht ihre Welt und sie findet es halt einfach nicht gut. 😦 Manno! Warum kann sie sich nicht einfach freuen?! Das hat mich dann schon ein bisschen getroffen. 😦 … Einer meiner Brüder fährt auch immer in Urlaub. Der andere baut ein Haus. Warum dürfen/können wir dann nicht noch eine Hochzeitsreise machen (zu all den andren teuren Dingen!)?! Klar, wir wissen beide, dass wir uns finanziell viel zumuten (aber wir wissen um unsere finanzielle Lage Bescheid!). Aber hallo?! Wir leben nur einmal, wir heiraten nur einmal. Dann sollte doch alles perfekt sein und so, wie wir es wollen. *seufz* …

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
