RSS

Endlich WE

04 Feb

So, es ist schon Freitag Abend und endlich Wochenende. 🙂
Gestern war bei der Arbeit alles ok und Abends war ja wieder Tanzkurs. Bis dieser dann los ging waren wir noch zusammen essen. Und dann gings ans Tanzen. 🙂 Hach, es war schön und hat schon ein bisschen besser geklappt. Wir haben mit den Tänzen vom letzten Mal weiter gemacht und diese ein bisschen aufgebaut (cha-cha-cha — Promenade; Blues — Frauendrehung) und dann haben wir noch den FoxTrott kennen gelernt (bei dem mir am Anfang die Schritte schwer gefallen sind. Hat aber dann ganz gut geklappt, auch wenn wir noch sehr angespannt dabei sind. 😉
Tjo heute war auch alles ok. Obwohl ich heute morgen am Liebsten im Bett geblieben wäre! Jedenfalls war die Arbeit ok (naja, wenn ich drüber nachdenke habe ich mich heute bisschen geärgert, aber will da nix zu schreiben!) und dann kam endlich das WE.
Wir hatten dann auch Post vom Reisebüro. 🙂 Die Reise ist tatsächlich gebucht und alles passt. Jetzt müssen wir die Tage eine Anzahlung machen und dann sind wir der Reise wieder ein Stückchen näher. Habe eben auch ne Weile gesurft und mich schlau gemacht. Es gibt so viel Tolles über die AIDA zu lesen. Einfach toll!
Tja und morgen haben wir auch schon was vor: Als wir damals in Stuggi auf der Hochzeitsmesse waren, habe ich nen Schmuckstand entdeckt, der preiswerten Schmuck hatte, der mir gefallen hat. Da habe ich vorhin angerufen und für morgen nen Termin ausgemacht. Bin schon sehr gespannt, wie es wird und ob ich gleich was finde, oder ob es erst angefertig werden muss. 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: