RSS

Sonnenschein!

06 Feb

So es ist Sonntag Vormittag und wir haben uns, nachdem wir fleißig ausgeschlafen haben, ein leckeres Frühstück gegönnt. 🙂
Gestern war alles gut. Haben auch gestern ausgeschlafen und lecker gefrühstückt und dann gings nach Esslingen (bisschen zu fahren, aber ok!) zu dem Schmuckladen. Und was soll ich sagen?! Die Frau war super nett und hat mich super beraten. Ich habe mich dann auch für die Kette entschieden, die mir auf der Messe schon so gefallen hat. Sie hat Süßwasserperlen und Swarowskisteine. Immer so im Wechsel, mit ner Lücke drin. Total schön. Sie hat außerdem drei Stränge und wird jetzt extra für mich angefertigt. Außerdem gibts dann noch Ohrringe dazu und auch noch ein Armband, welches sogar 4 Stränge hat. Oh, das ist soooo schön. ❤ … Ende März soll er fertig sein. Freu mich jetzt schon drauf! 🙂
Tja und sonst war gestern mal wieder so ein richtiger Gammeltag. Ich habe viel im WWW gesurft und Schatzi hat am PC gespielt. 😉 Zwischendrin habe ich mal ein bisschen Papiere sortiert. 🙂
Heute ist auch wieder strahlender Sonnenschein. Ich glaube wir machen später noch einen Spaziergang. 🙂 Und Abends sind wir bei Ulrike und Peter und bringen ihnen die Einladung vorbei!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: