RSS

Geburtstage!

08 Feb

So, heute schreibe ich mal ganz ganz früh, da ich noch ein kleines bisschen Zeit habe, aber dann bald gehen muss und erst wieder heute Abend irgendwann nach Hause komme. Heute habe ich nämlich noch Fortbildung und am Abend gehts zu Klaus seinen Eltern, da sein Papa Geburtstag hat. Und dann dachte ich mir, schreibe ich halt jetzt schnell was.

Also am Sonntag wollte ich ja raus gehen und das tolle Wetter genießen. Und ich wollte Klaus mitnehmen, aber der hatte am Sonntag so blöde Laune und so bin ich irgendwann dann alleine spazieren gewesen. *hmpf*
Tja und Abends waren wir dann bei Ulrike und Peter. Hach es war richtig schön, zusammen zu sitzen und zu plaudern. Es gab Pizza und ihre beiden Kinder haben den Abend noch verschönert. 🙂 Ich habe Ulrike ein Bild von mir im Kleid gezeigt und sie war hellauf begeistert! 🙂 Außerdem fand sie auch die Einladung total schön und an Weihnachten wollte ich ihr auch was schenken, aber da haben wir uns nicht gesehen! Also bekam sie das Geschenk auch. Christbaumkugeln in ihrer Lieblingsfarbe. Sie hat sich sehr gefreut und fand sie sehr schön! Hach, wir sollten sowas öfters machen!

Gestern Morgen habe ich dann nach dem Ausschlafen die Anzahlung für unsere Hochzeitsreise getätigt und danach war ich auf einer CM-Präsentation. Die Dame, die ich auf der Messe kennen gelernt habe, hat mich dazu eingeladen und meinte es wäre gut für mich, wenn ich sowas mal noch sehe! Und was soll ich sagen?! Es war total schön und interessant. Ich kam mit den Leuten gut klar und habe gleich wieder bemerkt, wie toll ich die ganzen Sachen finde. Am Schluss habe ich den Gästen sogar beim Kaufen ein paar Tipps mitgegeben. Die Dame selbst hat mir gestern Abend dann geschrieben und fands toll, wie ich so mit den Leuten umgegangen bin, dass ich da war und könnte sich den Job für mich super gut vorstellen. Das fand ich toll! Und ich bin jezt wieder sehr überzeugt, dass ich den Job auch machen möchte. Und ich will ein Urlaubsalbum (von unserem ersten Urlaub) anlegen, dann ein Naturalbum, dann ein Hochzeitsalbum, dann ein Gästebuch und und und. 😀
Mittags ging es dann zur Arbeit. Da war ich aber relativ schnell fertig, da das Kind heute nicht ganz so lange da war. 😉
Und gleich nach der Arbeit habe ich Schatzi und Harry abgeholt und dann ging es weiter zu Katrin und Martin, denn Katrin hatte gestern Geburtstag. 🙂 Hach auch da hatten wir dann einen richtig schönen Abend. Und weil Katrin nen Blumenstrauß bekommen hat und ich meinte, Klaus hat mir noch nie einen geschenkt, hat mir Harry eine Rose geschenkt. *lach* Einfach zu süss. 🙂 Ich mag die drei so sehr. ❤ Und zur Hochzeit werden sie auch kommen. Zimmer sind schon gebucht. 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
