RSS

Vieles in die Wege geleitet

09 Feb

So, wir sind schon wieder in der Mitte der Woche. Das ist auch wieder so eine Woche, in der die Zeit davon rennt. 😉 Manchmal ist das ja echt schlimm! Die Arbeit heute war gut.
Sonst habe ich vorhin nach der Arbeit einige Dinge geklärt: Ich habe Uli angerufen und sie gefragt, ob sie mit ihrer Band an unserer Hochzeit Musik machen würden. Sie hat ja gesagt und sich riesig gefreut. Aber nun muss sie erst noch abklären, ob ihre Band auch kann. 😀 Wir haben uns jetzt dafür entschieden, weil uns dieses Ganze hin und her echt auf die Nerven geht und wir einfach hoffen und glauben, dass Uli das alles ganz toll machen wird und wir mal zu ner Entscheidung kommen sollten!
Dann habe ich 2 ehemalige Kolleginnen angeschrieben, und sie gefragt, ob sie am Tag der standesamtlichen Trauung am Nachmittag bei uns im Kiga die Kinderbetreuung machen würden, damit meine Kolleginnen zur Hochzeit kommen können. Da bin ich auch schon auf die Reaktionen gespannt!
Dann habe ich eben einer Freundin, Kathrin, geschrieben und sie gebeten, beim Gitarrenverein nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist. Bei ihm wurde angefragt, ob sie unseren Gottesdienst mitgestalten würden. Und Kathrin kennt da einige, deswegen habe ich ihr dieses Amt übertragen!
Dann habe ich dem Personalverwalter ne E-Mail geschrieben und ihm den Rückblick des letzten Jahres zukommen lassen.
Außerdem lief ne Waschmaschine voll und die Wäsche hängt auch schon.
Und ich habe der Frau von CM geschrieben, da sie mir auch geschrieben hatte! Habe ihr einige Fragen gestellt und bin schon sehr auf die Antworten gespannt.
Ja ich glaube das war dann jetzt so ziemlich alles. Bin froh, dass ich die Sachen alle mal in Angriff genommen habe. Passiert wieder ein bisschen was. 🙂
Morgen heißt es dann wieder arbeiten und Tanzkurs und dann ist das WE auch nicht mehr weit weg!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
