RSS

Allein zu Haus

11 Feb

Bei der Arbeit war gestern und auch heute natürlich alles in Ordnung.
Gestern Abend waren wir dann im China-Restaurant vom Buffet essen, um die Zeit zu überbrücken. Und danach ging es dann zum Tanzkurs. Hach es wird einfach immer besser. Unsere bisher gelernten Tänze wurden vertieft. Nun kann ich zB beim ChaChaCha das Damensolo und beim FoxTrott auch.
Ja und eben habe ich sturmfrei. Schatzi ist mit dem Zug zu meinen Eltern gefahren. (Er ist gut angekommen, hat grad angerufen!) Da morgen Schlachttag ist, und er dabei sein will und ich geh ja zu dem Workshop. Tja und deshalb bin ich grad alleine und muss mich nachher dann ganz alleine in das große Bett legen. Irgendwie komisch. Er fehlt. *seufz*
Jetzt werde ich nachher dann mal die Blumen gießen, die Küche fertig machen, meinen Koffer packen, den Hochzeitsordner einpacken und sonstige Dinge.
Habe heute auch mit dem Lokal für die Feier telefoniert und wir werden da am Sonntag Mittag hingehen, um einige Dinge zu klären. Endlich!
Und sonst kann ich nur sagen, dass ich allen ein wunderschönes Wochenende wünsche. Wir kommen am Sonntag Abend wieder zurück. 🙂
Oh, und heute sind es nur noch 4 Monate!!! Die Zeit rast davon! Aber ich habe das GEfühl, dass wir alles ganz gut planen und organisieren! Hoffentlich bleibt es so!

 
7 Kommentare

Verfasst von - 11. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

7 Antworten zu “Allein zu Haus

  1. Nicki

    13. Februar 2011 at 19:50

    Heiratet ihr am 11.06.???

     
    • ani

      13. Februar 2011 at 21:33

      Ja. 🙂 Warum?

       
      • Nicki

        15. Februar 2011 at 17:51

        Schönes Datum – mein Geburtstag (:

         
      • ani

        15. Februar 2011 at 18:32

        Stimmt. Ich glaube ich habe das letztes Jahr schon gedacht/bemerkt, als du Geb hattest. Wussten das Datum ja dort schon. 🙂 Ich meine ich habe es dir sogar schon gesagt?! Keine Ahnung, ist schon wieder so lange her. 🙂

         
      • Nicki

        17. Februar 2011 at 12:14

        Nein, ich glaube das war mir neu. Aber egal, so vergesse ich es wenigstens nicht 😀

         
  2. Lonari

    14. Februar 2011 at 12:29

    Bin am 11.6. auch auf eine Hochzeit eingeladen 😉 – ein gutes Datum! Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorbereitungszeit, hach… dürfte ich doch auch noch mal ;)…

     
    • ani

      14. Februar 2011 at 12:34

      *gg* Ja da heiraten wohl einige.
      Danke. Ich weiss jetzt schon, dass ich das Organisieren nach der Hochzeit total vermissen werde. 😉

       

Kommentar verfassen

 
