RSS

Ein super schönes WE

14 Feb

Samstag Morgen ziemlich früh aufgestanden und letzte Vorbereitungen getroffen. Und dann gings los. Dank Schatzi seinem Navi habe ich die Stadthalle super gut gefunden. Und dort angekommen war es einfach soooo toll! Ich habe ein paar wunderschöne ScrapbookSeiten erstellt und viele viele tolle Ideen bekommen. Außerdem war da richtig viel los. Wir waren 80 Leute. Es war einfach toll. Und nach dem Workshop bin ich nur noch mehr ein CM Fan. Jetzt freu ich mich schon richtig auf meinen Job und darauf, noch ganz oft mit CM zu arbeiten. 🙂
Nach dem Workshop gings dann zu meinen Eltern und dort hatte ich dann meinen Schatz wieder. 🙂 Wir zwei beide sind dann Abends noch zum Turnerball in meinem Heimatort. Hach das war richtig gut da und ein tolles Programm. Hat uns sehr gut gefallen, und das obwohl wir alleine waren! 😉 Und als das Programm fertig war gings wieder nach Hause.
Gestern Mittag waren wir dann in unserer Location für die Feier an der Hochzeit. Hach es war richtig nett. Ich selbst hatte zeitweise kein so gutes Gefühl mehr, da ich öfters angerufen hatte dort und man keine Zeit für mich hatte. Aber so ist das halt manchmal. Gestern hatte die Chefin dann endlich wieder Zeit für uns. Aber zu erst waren wir da soooo lecker essen und die Teller sahen sooo toll aus. Und danach kam die Chefin und wir haben einiges gesprochen und nun habe ich wieder ein richtig gutes Gefühl. Wir können, wenn das Wetter schlecht ist, den Sektempfang in der Location machen (ist vor der Kirche geplant!). Für die Deko ist die Location zuständig (Gott sei Dank nicht noch mehr Arbeit und Ausgaben). Das Menü wurde schon besprochen. Nun lassen wir das auf uns wirken und Mitte April gehts wieder hin für weitere Absprachen. Oh ich freu mich so und der Tag kommt immer näher! Und als wir dann unsere Rechnung haben wollten, mussten wir nix bezahlen! Und da waren wir dann richtig baff. Einfach nur WOW!
Und Nachmittags saßen wir noch bissel mit Meli zusammen und ich habe ihr die CM-Sachen gezeigt. Sie findet sie nun auch total toll und überlegt schon, 2 mal Gastgeberin zu sein. Hihi, das ist gut für mich! Bin schon sehr gespannt.
Sodele und heute habe ich endlich mal einen ganzen Montag frei. *freuz* Mal schauen, was ich da so alles machen werde…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
