RSS

Produktiv

15 Feb

So, jetzt habe ich noch heute Vormittag frei und dann heute Mittag ab zur Arbeit.
Hach, das ist toll, einen freien Tag und einen freien Vormittg zu haben. Irgendwie gefällt mir das gerade richtig gut. Da kann ich so vieles machen und mich um die Wohnung kümmern! Einfach toll. Gestern habe ich zum Beispiel die Küche gemacht, 2 mal Wäsche gewaschen und aufgehängt, einen Überraschungskuchen für Schatzi gebacken und einige Telefonate geführt. Ich habe bei einem Gitarrenverein angerufen und angefragt, ob diese unsere Hochzeitskirche begleiten würden. Die Tendenz ist ganz gut. Mittwoch erfahre ich mehr. Dann habe ich meinem Bausparvertragvertreter angerufen. Ich werde ein bisschen Geld von meinem Bausparvertrag holen. Nicht, um die Hochzeit damit zu finanzieren (diese Planung klappt eigentlich echt gut), sondern um einfach ein Polster zu haben, falls irgendwas sein sollte, also dass ich schneller ans Geld ran komme. Muss beim Bausparvertrag jetzt auch 3 Monate warten…
Ja und dann kam Schatzi nach Hause und hat mir Milka Herzen geschenkt und er bekam den Kuchen. hat sich sehr darüber gefreut. Ich werde gleich mal frühstücken und mir auch ein Stückchen davon gönnen. 🙂
Tja und Abends waren wir dann noch mit Katrin, Martin, Manuel, Harry und Karin (Harrys Neue!?) Cocktails trinken. War ein richtig schöner Abend. 🙂
Und jetzt wird hier noch bissel was geschafft, bevor es dann zur Arbeit geht.
Und heute Abend haben wir ein Gespräch mit dem Pfarrer, der hier für uns zuständig ist. Der muss mit uns ein Gespräch führen, damit er uns die kirchliche Trauung in meinem Heimatort genehmigen kann. Bin gespannt, wie das wird!
Und, als wir gestern Abend nach Hause kamen, war ein Anruf auf dem AB: Wir haben die Band!!! *freufreufreu* Gott sei Dank hat das nun alles noch so geklappt. Haben uns ja lang genug Zeit damit gelassen. Und momentan habe ich ein richtig gutes Gefühl damit. *freuz*

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: