RSS

Für immer…

16 Feb

Schon wieder Mittwoch Abend! Hallo Zeit, wo bist du denn?! Dabei haben wir diese Woche kaum Termine und trotzdem rennt die Zeit davon. Nächste Woche ist gefüllter. Das wird was werden. Das kommende WE haben wir eigentlich keine Termine. Außer der Samstag ist wohl verplant. *seufz* Wir haben noch 4 Einladungen und eine davon geht a meinen Onkel, der bei KA wohnt. Die haben jetzt Samstag Zeit (sonst hätte ich sie mit der Post geschickt) und dann fahren wir mal eben fast 200km dahin! Naja, aber dann haben wir es wohl endlich geschafft. Und hinter der Aufgabe Einladungen verteilen kann ein Haken gesetzt werden!
Tjo gestern war Arbeit ok. Abends hatten wir dann wie schon geschrieben, das Gespräch mit dem Pfarrer, der hier für uns verantwortlich ist. Der hat unsere Daten alle aufgenommen und war richtig nett. Und dann gings um die Ehe, dass sie eben nicht geschieden werden kann (außer vom Tod) und dass sie ewig ist, ob man sich ewige Treue schwört und keine Geheimnisse hat. Und so ähnliche Dinge eben. Da saß ich dann schon kurz da (auch wenn mir das davor alles schon bewusst war) und musste schlucken (durch so eine Person in einem 6 Augen Gespräch bekommt das eine ganz andere Dimension). Wir wollen das beide! Ja, wir sind uns sicher. Trotzdem hat das einfach nochmal so anders gewirkt, es wurde mal ganz klar von wem anderen ausgesprochen! Aber sonst wars gut. Und die Ehe wurde uns für meinen Heimatort genehmigt. 🙂
Heute war dann alles ok. Wir lassen gerade den Abend ausklingen. Ich bastel nebenher ein paar Autoschleifen (über die Hälfte habe ich schon) und Schatzi baut gerade seine Eisenbahn ab.
Ja vorhin habe ich dem DJ (meinem Schulkameraden) abgesagt und nun warte ich auf den Anruf vom Gitarrenverein. Bin schon sehr gespannt. 🙂 Aber die Dame ruft wahrscheinlich erst morgen an, da sie sich ja gerade erst treffen.
Und wir hatten heute Post von Aida! Bei unseren gebuchten Reise wäre ja normalerweise Alexandria als Hafen mit dabei. Da es da aber gerade Unruhen gibt/gab, wurde der Hafen gewechselt. Jetzt geht es nach Zypern. Hört sich auch gut an. Aber mal schauen, ob das auch so bleibt. Aber es läuft und hört sich alles soooo toll an. ❤

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 16. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Für immer…

  1. Alexandra

    17. Februar 2011 at 11:11

    Ich freu mich so für dich, dass alles so nach Plan läuft (und bin gleichzeitig froh, dass wir keine so große Hochzeit hatten, grins).
    *drück dich*

     

Kommentar verfassen

 
