RSS

Wochenende!

18 Feb

Wochenende. *freufreu* Auch wenn wir morgen nur unterwegs sein werden, wir haben Wochenende! Und eben hat mein Onkel angerufen. Eigentlich wollten wir so gegen 14 Uhr da sein. Nun hat er uns zum Mittagessen eingeladen. Total lieb. Heißt zwar für uns früher aufstehen, aber vielleicht auch zeitiger auf den Heimweg machen.
Gestern und heute war alles ok. Abends hatten wir dann wieder Tanzkurs. Wir haben das Gelernte wiederholt, da der Block nun abgeschlossen ist. War schon komisch, in die Schritte wieder reinzukommen, wenn man sich sonst eher um andere Schritte gekümmert hat. 😉 Aber hat dann doch noch geklappt. Nun kennen wir die Grundschritte von ChaChaCha, Meringe, Blues und FoxTrott. Nächste Woche starten wir dann mit Salsa, Rumba und Tango. Na da bin ich ja mal gespannt!
So und außerdem kam heute der erste Lohn mit weniger Stunden!!! Ging ja am 1. Februar los, dass wir weniger arbeiten müssen, 3 Stunden die Woche! Ich war ja sehr gespannt, was das nun ausmacht. Einige Kolleginnen hatten auch gestern schon ihr Geld und haben erzählt, dass es so um die 100 Euro sind! (Damit hatte ich auch gerechnet, schlimmstenfalls bis 200!) Und dann schaue ich heute auf mein Konto und kann es nicht fassen. Ich habe grob gesagt, so viel bkeommen, wie immer! Ist denen ein Fehler unterlaufen?! Habe jetzt vorhin alte Lohnabrechnungen angeschaut, sonst waren es als knapp 30 Euro mehr! Wow, grad mal 30 Euro weniger, obwohl ich 3 Stunden weniger arbeite?! Irgendwie gar keine so schlechte Ausbeute!!! Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Stundenzettel dann sagt und ob alles so stimmt!
Und heute Abend gehen wir noch zu Katrin und Martin und machen eine Spieleabend. *freuz*

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
