RSS

Hach ja

19 Feb

Gestern Abend war also der Spieleabend bei Katrin und Martin. Und Harry war auch dabei. Und was soll ich sagen?! Es war so herrlich. ❤ Wir hatten so viel Spaß und haben sooooo viel gelacht. Wir haben Risiko gespielt und danach dann noch Uno und um halb 2 gings dann nach Hause. 😉 Hach der Abend war so toll. Ich habe schon gesagt, das müssen wir IMMER einmal im Monat machen. Zumal wir alle gerne Gesellschaftsspiele spielen. Einfach toll sowas!
Tja und heute Morgen hat dann viel zu früh der Wecker geklingelt. Aber so ist das halt. Also sind wir aufgestanden, haben uns gerichtet und dann gings los, einmal quer durch Ba-Wü. 😉 Bei meinem Onkel wars dann sehr nett. Es gab Rinderbraten, Bohnen, Kroketten und Salat. Und ganz am Schluss noch einen super leckeren Nachtisch. Wir haben uns ausgetauscht und nett geplaudert. Und über die Einladung und dass wir persönlich vorbei gekommen sind, haben sie sich sehr gefreut. Nach 2 einhalb Stunden sind wir dann wieder aufgebrochen.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen Zwischenstopp bei Klaus seinen Eltern gemacht und da eine Einladung abgegeben! Aber nicht für unsere Hochzeit! 🙂 Die war von meinem Papa, der wird nämlich im April 60 und da sind Klaus seine Eltern auch eingeladen. Und wir natürlich auch. Haben unsere Einladung letztes WE bekommen! Und nach Klaus seinen Eltern gings noch zu nem Cousin von Klaus, aber da hat er die (Hochzeits)Einladung nur schnell abgegeben. Dann waren wir noch einkaufen und kurz vor 18 Uhr waren wir dann endlich wieder zu Hause.
Nun ist noch eine einzige Einladung hier. Und das ist die für Manu. Und wäre das damals (und auch letztes WE) nicht so blöd gelaufen, hätten wir die auch schon längst abgegeben. Naja, nun haben wir uns dazu entschieden ihr die Einladung zu schicken…
Und jetzt lassen wir den Abend ausklingen und nachher kuscheln wir uns ins Bett! 🙂
Oh und heute hat Dunja geheiratet. Ich habe oft an sie gedacht. Ich hoffe nur, ich darf ein paar Bildchen sehen und ich hoffe sie hatte einen wunderschönen Tag!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
