RSS

WE, wo bist du?

20 Feb

Das WE ist schon wieder vorbei. 😦 Viel zu schnell, wie grad jedes WE. Naja, aber so ist das eben.
Heute Morgen haben wir jedenfalls ausgeschlafen und dann ausgiebig das Frühstück genossen. Und sonst war eher Gammeln angesagt. Ich habe 2 Mal Wäsche laufen lassen und die aufgehängt und Autoschleifen gebastelt. Nun habe ich 67 fertig. Fehlen noch 13. Diese kann ich dann aber erst machen, wenn wir wieder neues Band gekauft haben. 🙂 Aber es wird! *freuz*
Tja und heute Mittag waren wir dann, nach langer Zeit mal wieder, beim Schwimmen. Das war vielleicht schön und tat gut. Hoffentlich kommen wir da jetzt wieder öfters dazu. Der eigenen Kondition würde es jedenfalls nicht schaden. 😉
Tjo und morgen heißt es dann wieder ran an die Arbeit. Und da meine Gruppenleitungskollegin Fortbildung hat, beginne ich diese Woche jeden Tag um 7 Uhr. Hui, na das wird was werden. Aber andrerseits, es gibt Überstunden und die kann ich gut gebrauchen. 😀

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
