RSS

Spannung!

22 Feb

Gestern gabs keinen Eintrag, weil nix war. 😉 Genauso wie heute.
Aber morgen, morgen Abend um 17 Uhr ist die Präsentation im Kiga. Bin schon sehr gespannt, wie es wird. Eigentlich habe ich mich immer drauf gefreut und freu mich auch noch drauf. Aber momentan mache ich mir echt Sorgen, dass keine was kauft. 😦 Sie finden es zwar alle super toll, aber empfinden es auch als teuer. Maaaaaaan. Naja, Fr. K. kommt und macht das. Ich werde sehen wie es wird. Ich werde auf jeden Fall den Job machen. Ich finde es einfach toll. Hoffe nur, dass ich andere dafür begeistern kann und wenigstens ein bissel was damit verdiene. Morgen schaue ich mir das von Fr. K. nochmal an und dann werde ich auch sehen, wie sie das so macht. Bin echt gespannt. Bissel nervös und aufgeregt. Und hoffentlich wird bissel was gekauft. Das fände ich gut! …

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
