RSS

Erstes Mal!

23 Feb

So, jetzt schreibe ich noch schnell, auch wenn ich müde bin und eigentlich ins Bett will. Aber Morgen Abend ist wieder Tanzkurs und Freitag Abend haben wir ein Ehevorbereitunsseminar und Samstag auch. Also ich weiss gar nicht, wann ich wie zum Schreiben komme. Und jetzt mach ich es halt schnell, wenigstens von heute. 😉
Tja Arbeit war ok und dann war die Präsentation. Chefin konnte leider nicht dabei sein (und dabei wollte die am Meisten bestellen) und eine Kollegin hat dann auch noch zwecks Kopfschmerzen abgesagt, aber dafür gleich was bestellt. 😉 Jedenfalls gings um 17.00 Uhr dann los. Und was soll ich sagen?! Die Frau macht das einfach toll und ich finde die Sachen einfach so toll. ❤ War schön, das nochmal alles zu hören und zu sehen. Die Resonanz meiner Kolleginnen (es waren 7 da) war so durchwachsen. Also es fanden alle gut. Aber die eine wills nicht für privat (nur fürs Geschäft und das ist Chefin-Sache), die andere hadert wegen dem Geld, die andere hat keine Zeit, usw usf… Aber letzten Endes gabs dann drei Bestellungen und so um die 250 Euro Umsatz. Fürs Erste bin ich damit sehr zufrieden. Immerhin ist es keine Nullnummer gewesen. Nun muss ich mal schauen, wie sich all das weiterentwickelt.
Jedenfalls saß ich nach der Präsentation noch ne Weile mit Fr. K. zusammen und wir haben einiges besprochen. Hört sich alles toll an und ich habe so ein gutes Gefühl und freu mich so, wenn ich dann endlich los legen kann. *freuz* Den Vertrag habe ich unterschrieben. Es fehlt jetzt nur noch ein Datum. Entweder ich starte jetzt noch im Februar oder dann ab März. Sie hätte gerne noch den Februar, aber ich denke es wird März. Mal schauen, ob ich Cehfin vor Freitag antreffe um das mit ihr zu klären, um dann zu sehen, was umsatzmäßig drin ist. Davon hängts jetzt noch ab. Mal schauen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
