RSS

Alles mögliche

28 Feb

Der Sonntag gestern war erfolgreich. Wohnung ist sauber und Wäsche wurde auch gewaschen.
Und heute war ich genauso erfolgreich. 🙂 Heute Morgen habe ich gleich mal meine erste Bestellung bei CM getätigt. 🙂 Mal schauen, wann es kommt. Ich freu mich schon so drauf, wenn es da ist und ich endlich damit arbeiten kann! Dann habe ich beim Hautarzt angerufen, damit mir dieser eine Überweisung zum Hausarzt ausstellt, damit mir dieser ein Rezept geben kann. Und den habe ich auch gleich angerufen, um das Rezept zu bekommen. 😉 …
Dann habe ich mich chick gemacht. Wollte Passbilder für meinen neuen Perso und Reisepass beantragen. Und da ich wusste, dass die neuen biometrischen Passbilder ohne ein Lächeln sein dürfen, dachte ich, sehe ich wenigstens gut darauf aus. 😉 Als ich fertig war, gings dann los. Zuerst habe ich die Bilder machen lassen (Gott, wie schrecklich!!!), dann die Überweisung abgeholt, dann wollte ich zum Wertstoffhof (Kartons, Papier und Glas), doch der war zu, dann gings für den Kiga zum Einkaufen und dann gings zur Arbeit. Dort habe ich ne Stunde gearbeitet und dann sind Schatzi und ich kurz durch die Stadt gebummelt. Danach war ich nochmal kurz beim Arbeiten (hatten ne Sitzung und bekamen Tipps und Ratschläge von einer Hebamme) und dann war Feierabend.
Zusammen mit Schatzi ging es dann zum Rathaus. Wir haben unsere Reisepässe beantragt und meinen neuen Personalausweis. Brauche da ja auch nen neuen, da ich seinen Namen annehmen werde. O mein Gott, das ist alles sooo teuer! Der Reisepass kostet 59 Euro und der Perso 28,80. Und als ich meine Unterschrift setzte, und ich genau wusste, dass ich den anderen Namen nehmen muss, habe ich trotzdem angesetzt und He… schreiben wollen. *lol* Also nochmal das Formular drucken und dann richtig unterschreiben. 😉 Dieses Mal wars dann auch richtig.
Sodele, dann ist jetzt alles beantragt und auf dem richtigen Weg. Und am 2. Mai gehts wieder aufs Rathaus und da wird dann die Ehe offiziell angemeldet. Und, das haben wir aber schon geklärt, am 3. Juni 2011 um 15 Uhr findet unsere standesamtliche Trauung statt! 🙂 Es wird, es wird! Sonntag bin ich auch mit den Autoschleifen fertig geworden. Und jetzt gehts dann an die Menükarten, Tischkärtchen und das Kirchenheft!
Und hier zu Hause habe ich online dann noch meinen Stromzählerstand eingegeben (ist ja schon ein Jahr vorbei). Und was habe ich da tolles erfahren?! Ich bekomme 70 Euro zurück. Das kann ich gerade sehr gut gebrauchen. 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. Februar 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
