RSS

Viel zu tun

01 Mrz

O man. Wann kommt mal wieder eine (richtig) ruhige Woche?! *seufz* Eigentlich müsste ich heute erst um 13 Uhr mit der Arbeit anfangen. Jetzt ist ne Kollegin krank, jetzt muss ich früher gehen. Dabei wollte ich jetzt an die Kirchenhefte und Menükarten sitzen. *seufz* Heute Abend muss ich dann bis 20 Uhr arbeiten, da wir noch Fobi hinten dran haben. Und wenn ich heim komme ist Schatzi schon wieder weg, da er Feuerwehr hat. Morgen ist ein Treffen von meinem Nebenjob. Das heißt für mich, bis 17 Uhr arbeiten und dann danach gleich weiter fahren zu diesem Treffen, das 140 km weiter weg ist. Ist zwar sehr weit, aber ich dachte beim ersten Treffen will ich dabei sein (sonst muss ich da nicht immer hin…). Am Donnerstag ist dann schon der Fasching! (Ich war noch nie so unmotiviert für den Fasching!!!) Und Abends der Tanzkurs und am Freitag gehts zu meinen Eltern. Boah. *seufz* … Ich glaube nächste Woche sind nicht ganz so viele Termine. Nur der Tanzkurs?! Ach neee. Wir haben nächste Woche Freitag Jahrestag und Samstag gehen wir zum Ringschmied. Aber das sind tolle Termine. ❤ 🙂 Och und nebenbei sollte ich ja dann noch Menükarten machen, die Kirchenhefte, die Tischkärtchen, dann an den Fotoalben arbeiten für meine erste Präsentation (die ist am 19. März!) und einkaufen für die Hochzeit (Unterwäsche, Schleier, Schuhe…) Ok, dauert wohl noch ne Weile, bis es mal wieder ruhiger wird. 😉 …
So und jetzt habe ich genug gemeckert. Sind ja eigentlich schöne Dinge, die mich gerade stressen. 😉 …

 
2 Kommentare

Verfasst von - 1. März 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Viel zu tun

  1. Alexandra

    1. März 2011 at 21:36

    Hm, hab ich grad bemerkt, dass du etwas stress haben dürftest – deine Pflanzen in CV sind verwelkt 😉

     
    • ani

      1. März 2011 at 21:43

      Naja, CV spiele ich seit längerer Zeit schon nicht mehr. ;o) Einfach kein Nerv und keine Lust dafür.

       

Kommentar verfassen

 
