RSS

O man!

04 Mrz

O man, es ist Freitag Abend – FasentFreitag! Und eigentlich sollte ich bei meinen Eltern sein und auf dem Fasching sein! Und was ist?! Ich sitze hier und bin krank. 😦 Total dooooooof!
Die letzten Tage war alles ok. Hatte halt bissel Husten und Schnupfen, aber sonst war alles ok. Und heute Morgen wach ich auf und wollte einfach nur liegen bleiben. Musste aber kurz zur Arbeit, bis die Kolleginnen da waren. Bissel doof gelaufen. Jedenfalls gings dann nach Hause und ich habe geschlafen, die Toilette besucht, geschlafen, die Toilette besucht… Inzwischen gehts mir wieder bissel besser. Ich hoffe ja sehr, dass ich morgen wieder fitter bin. Haben vor, morgen zu meinen Eltern zu fahren. Haben schließlich beide den Montag und den Dienstag frei. Und es ist Fasching! Da kann ich nicht nix tun. *hmpf* Aber jetzt erst mal hoffen, dass es mir morgen besser geht!
Das Treffen am Mittwoch Abend war ganz ok. War nur zu spät. Aber immerhin, ich war dort. Außerdem hat mir Fr. K. das du angeboten. 🙂 Und nun ist sie halt die Uschi. 🙂 Jo das Treffen war wie gesagt, ok. Nicht sooo wichtig. Von daher muss ich mal schauen, wann ich hingehe und wann nicht. War nämlich erst um Mitternacht zu Hause. Und der Schlaf hat dann schon gefehlt!
Tanzkurs gestern Abend war dann auch ganz ok. Gestern kam dann der Salsa dazu. Hat sonst aber alles geklappt. 🙂 Es wird, es wird!
Tja außerdem haben wir für die Hochzeit unser Stammbuch bekommen. Das ist ja sooo toll. ❤
Und heute habe ich dann auch endlich meine CM Sachen bekommen (die kamen gestern schon, aber ich war nicht da und als ich Zeit hatte war die Filiale schon zu!). Die Sachen sind total toll und ich freu mich jetzt schon drauf, die ganzen Seiten zu gestalten. 🙂 Und Schatzi findet es auch ganz toll. Hach einfach schön!
So und nun erhole ich mich weiter…

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 4. März 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “O man!

  1. Alexandra

    5. März 2011 at 10:54

    Hab grad gelesen, dass es dir heute wieder besser geht. Das freut mich für dich!
    Dann wünsch ich dir ein schönes Feiern! Als was verkleidest du dich denn?
    *drück und viel Spaß*

     

Kommentar verfassen

 
