RSS

Faschings-WE

09 Mrz

Also am Samstag Morgen war ich noch lange nicht fit, aber immerhin so, dass wir beschlossen haben, zu meinen Eltern zu fahren. Aber davor haben wir noch lecker gefrühstückt und dann haben wir in aller Ruhe die Koffer gepackt und dann gings los. Wir sind Überland gefahren, weil die Straße so voll war. War richtig angenehm. Am späten Nachmittag sind wir dort dann angekommen und haben nett geplaudert.
Abends sind wir dann zum Zunftabend im Ort gegangen. Da war auch meine Tante Edel und dann auch meine Eltern. War ein richtig gutes Programm und ein schöner Abend. 🙂
Am Sonntag haben wir ausgeschlafen und am Mittag sind wir dann zum Umzug im Ort gegangen. Auch da wars richtig nett und gut. Habe einige alte Schulkammeraden getroffen. Immer wieder komisch, wenn man so gut wie nicht miteinander reden kann! Waren gegen Abend dann noch mit Gerold und Sabrina (die mussten den Tag über im Zelt arbeiten) unterwegs und gegen 22 Uhr gings dann nach Hause.
Am Montag waren wir morgens in der ElfiMess. 🙂 Und Nachmittags dann auf einem Umzug in O-H. Und am Abend waren wir dann noch beim Schnurren. War richtig toll und viele tolle Brüller waren dabei. Es waren immerhin 6 Gruppen und eine war besser als die andere!
Dienstag haben wir dann ausgeschlafen und sind dann los gefahren. Hier angekommen wurde erst Mal Wäsche gewaschen und dann noch eingekauft. Am Abend habe ich dann meine ersten CM-Seiten gestaltet und Klaus hat auch geholfen!
Heut stand dann wieder arbeiten an. War ganz ok. Jetzt habe ich mich gerade mal wieder der Bügelwäsche gewidmet und nun gehe ich dann ins Bettchen. Morgen Abend ist wieder Tanzkurs…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. März 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
