RSS

Der Beginn für unsere Ringe!?

12 Mrz

Hach, es ist schon wieder Samstag Abend. Die Zeit rennt, wie immer. Bin mal gespannt, wann ich das nicht mehr schreibe. 😉 …
Tjo, am Donnerstag war alles ok. Abends war dann wieder Tanzkurs. Unsere Tanzlehrerin war krank. Deshalb hatten wir dann eine andere. Die war ganz ok, aber halt nicht unsere. 😉 Tjo wir haben ne neue Promenade gelernt und ein Damensolo! Und ich habe bemerkt, dass ich den Tango irgendwie mag. *g*
Freitag bei der Arbeit war dann auch alles ok. Eigentlich war ja unser Jahrestag. Ganze 6 Jahre sind wir schon zusammen. Was total witzig ist, dieses Jahr sind die Wochentage genau so, wie vor 6 Jahren! Denn, es war ein Freitag, als ich zu ihm gefahren bin. 🙂 Aber so richtig besonders war der Tag nicht. 😦 Aber trotzdem, es war unser Tag! Habe viel daran gedacht, dass wir uns vor einem Jahr verlobt haben. Man, die Zeit verging soooo schnell. Und jetzt sind es nur noch 3 Monate, bis die kirchliche Trauung ist. Hammer. Jedenfalls habe ich meinen Schatz zu einem Brunch eingeladen (am 3. April) und er hat mir 2 DVD´s geschenkt (Unsere kleine Farm (die erste Staffel) und Doctor´s Diary (3. DVD)). Tja und sonst haben wir die Luftmatratze aufgeblasen und nen Kuschelabend vorm Fern gemacht. 🙂 Und dann war der Tag auch schon wieder bald vorbei!
Ich bastel nebenher viel an meinen CM-Seiten und frage Leute ob sie am 19. kommen (da wird meine erste eigene Präsentation sein *freuz*). Viele haben Interesse, aber keine Zeit. Aber immerhin. Dann mach ich einfach wieder mal eine. *gg*
Tja und heute morgen waren wir dann beim Ringschmied. Ein total netter Mann und total locker drauf, mit ganz tollen Weltansichten! Was hat er gesagt?! Er ist nicht nur Schmied, sondern macht auch gleich ein Eheseminar mit uns. *lach* War echt nett. Wir waren 2 Stunden da. Und in den 2 Stunden haben wir uns kennen gelernt und verschiedene Ringe angeschaut und daraus unsere wachsen lassen. Uns beiden gefällt das Eismatte ganz arg und wir wollten evtl was gold-rotes am Ring haben und auf jeden Fall silber. 🙂 Und dann haben wir so die Ringe gesehen und mir gefiel das gold-gelb aber auch. Und so haben wir geredet und verschiedene Varianten durchdacht. Die eine gefiel Klaus nicht und war nicht möglich und die andere sagte mir dann wieder nicht so zu. Und dann hatte ich eine Idee und alle fanden sie toll. Und so haben wir nun eine ganz ganz tolle Idee für unsere Ringe. Es wird silber dabei sein, gold-gelb und sogar gold-rot. Es wird eismatt dabei sein und auch noch andere Strukturen. Hach. *schmacht* Am Liebsten würde ich sie jetzt schon fertig haben wollen und sehen wollen. Aber jetzt macht der Herr erst Mal einen Wachsrohling (in dem sind die Strukturen drin und die Breite…) und dann einen Kostenvoranschlag. Und dann können wir entscheiden, ob ja oder nein!? Aber mal ehrlich: Nachdem wir gemeinsam so eine tolle Idee entworfen haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir NEIN sagen werden!? Klaus ist so eingestellt, dass wir auf jeden Fall ja sagen werden, egal wie teuer. Ich würds gern ein bisschen vom Geld abhängig machen. Andrerseits war das ja schon der Anfang für UNSERE Ringe und ich glaube (nachdem das so toll ist) werden wir das auch zu Ende bringen! Muss dann nur mal schauen, was für ein Steinchen (und ob) da rein kommt! Einfach total spannend gerade!
Ja und danach waren wir dann noch lecker Essen. Klaus seine Cousine hat eine Gaststätte eröffnet und da haben wir mal vorbei geschaut. Ist echt schön da und war super lecker. Da schauen wir bestimmt mal wieder vorbei.
Und zu Hause angekommen haben wir dann den Tag genossen. Immerhin war heute total toller Sonnenschein! ❤

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. März 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: