RSS

Frusttag

14 Mrz

Heute hatte ich mal wieder einen freien Montag. Das war richtig schön. 🙂 Für heute hatte ich mir Bummeln fest vorgenommen. Ich wollte in die Stadt und wollte nach Brautschuhen, Standesamtkleid, Corsage und Hochzeitskerze schauen. Naja, was soll ich sagen?! Das Ganze war sehr frustrierend. Normale schöne cremfarbene günstige Schuhe in meiner Größe, die mir gefallen, gibt es nicht. Kleider, die mir gefallen hören bei der Größe 46 auf. (Die, die nicht schön sind gibts bis Größe 50!) Corsagen zu finden ist fast wie das Suchen einer Nadel im Heuhafen. Und ne Hochzeitskerze, die mir gefällt, habe ich auch nicht gefunden. Super wahnsinnstolle Billanz. *grmlz* …
Nun werde ich mir wohl die Schuhe holen, die ich schon Mal in einem Brautladen anprobiert habe! (Habe ich mal in einer Mittagspause schnell gemacht!) Ein Kleid wird wahrscheinlich im Internet bestellt, oder ich wechsle um auf Rock und Bluse. Und für die Corsage suche ich mal weiter. (oder ich nehme die super teure vom Brautgeschäft, die war perfekt!) Und bei der Hochzeitskerze komme ich langsam zum Entschluss, eine selbst zu machen…
War dann zeitweise zu Hause und habe an Menükarten und Kirchenheftlayout gebastelt. Langsam bekommts ne Form.
Dann war ich noch Zeug für den Haushalt einkaufen und Schatzi abholen.
Heute Abend habe ich dann mit 2 Kolleginnen übers WWW geschrieben und die meinten, dass die Laune der Chefin mal wieder unter aller Kanone wäre. Und die Chefin möchte mit mir und meiner Gruppenleitungskollegin reden. Sieht wohl nach nem Anschiss aus. (mal wieder) *grmlz* Man, ich habe so keine Lust drauf. Und Schiss. Und sowieso und überhaupt: Warum denn jetzt schon wieder?! Da macht das Arbeiten echt keinen Spaß mehr. Man.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. März 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
