RSS

Jetzt doch nicht!?

15 Mrz

Heute Vormittag hatte ich ja noch frei. Da habe ich mich um die Küche gekümmert, einmal Wäsche laufen lassen (abgehängt, zusammengelegt, aufgehängt…) und das Bett frisch bezogen. 🙂 War also gar nicht so untätig. Außerdem kam heute endlich meine Plattte für den Stempel, den ich mir gekauft habe. Ja, ich habe mir einen Stempel für meinen Namen und Adresse gegönnt. Jetzt wo ich CM-Beraterin bin, dachte ich, ist das eine gute Anschaffung. War auch kein so teurer, da ich ja ab Juni dann anders heißen werde! Aber ich wollte einfach einen haben! Jedenfalls musste ich den Schriftzug im Internet bestellen und habe da jetzt bissel drauf gewartet und dachte schon, da kommt nix mehr. Aber heute kams dann endlich. Und der Stempel ist toll. 🙂
Als es dann zur Arbeit ging, geschah das mit einem sehr mulmigen Gefühl! Ich hatte bissel Muffensausen, was die Chefin denn für Probleme haben könnte. Aber dort angekommen war diese heute bester Laune. Sie hat auch kein Gespräch gesucht. Also von demher, keine Ahnung, was sie gestern geritten hat und was ihr Problem war. Ich hatte heute jedenfalls einen schönen Arbeitstag und da bin ich sehr froh drum. Mal sehen, ob es noch zu einem Gespräch kommt oder nicht. Aber momentan glaube ich, dass es dann kein Anschiss sein wird, sondern eher was geklärt werden muss. Naja, mal schauen.
Eben haben Schatzi und ich den Abend ausklingen lassen, mit der DVD „Unsere kleine Farm“! Hach ich habe das als Kind gemocht. Und es ist auch jetzt noch so toll. ❤ Nachdem wir nun den Pilotfilm und die ersten 2 Folgen gesehen haben, gehen wir dann mal ins Bett. 😉 …

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. März 2011 in Alltag

 

Kommentar verfassen

 
