RSS

Und schon wieder ist das WE da

18 Mrz

Hui, schon wieder Freitag Abend. 😉 Also ganz kurz die letzten Tage.
Am Mittwoch war die Chefin schlecht gelaunt. Also gab es da dann einen Anpfiff. Aber ich fand ihn ok. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Als sie Morgens kam, war die Laune total im Keller. Bis es zum Anschiss kam, ging es ihr schon wieder bissel besser, also war es auch ok, wie es den Ärger gab! Und Morgens war sie mir gegenüber nicht sehr unfreundlich! Sonst war der Tag dann aber ok (außer am Nachmittag ein huelendes Kind, dass mir echt die Nerven geraubt hat)!

Gestern, also Donnerstag, war dann alles ok. Nix Besonderes (und das Kind hat auch nicht so viel geheult!). Ich war in meiner Mittagspause im Brautladen in dem Ort, wo ich arbeite. Ich habe mir da tatsächlich Brautschuhe gekauft. Und sie sind einfach toll. ❤ Jetzt wo ich sie habe, finde ich sie noch viel toller. Und ich durfte 19 Euro weniger zahlen, als sie sonst gekostet hätten. Das fand ich echt toll!
Abends waren wir dann kurz zu Hause und dann gings zum Tanzkurs. War alles ok und hat ganz gut geklappt.

Und heute war auch alles ok.
Jetzt ist schon wieder Wochenende und morgen Abend, um 17:00 Uhr, habe ich meine erste eigene Präsentation (hier bei mir zu Hause!). Schade dabei ist, dass nur 4 Leute kommen. 😦 Ich habe es zu so vielen gesagt, aber alle haben keine Zeit (aber hätten Lust). Naja, dann kann ich mich immerhin gut erproben, wenn nur 4 Leute da sind. Und die anderen, die nicht können, werden einfach im April eingeladen! Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie es wird! Ich hoffe, dass auch bisschen was gekauft wird, auch wenn nur 4 Leute kommen!
Jedenfalls habe ich 2 Kuchen gebacken für morgen dann. Ich hoffe, die Damen essen dann auch was. 😉 Sonst ist ja viel zu viel übrig!
Und nun gehts ins Bettchen!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. März 2011 in Alltag

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: