RSS

Und, wie war es?

19 Mrz

Es ist schon wieder sehr spät. Aber ich dachte mir eben, bevor ich ins Bett gehe, möchte ich noch bissel was schreiben.
Heute Morgen sind wir gegen 9 Uhr aufgestanden und haben uns zum Frühstück ein Stückchen Kuchen gegönnt. Habe ja einen russischen Zupfkuchen gebacken. Und noch eine Pfirsich Maracuja Torte. Aber die musste ich im Laufe des Tages erst noch fertig machen. Morgens war nur der Boden fertig. 😉 Aber bis zur Präsentation war der Rest dann auch fertig. Und beide Kuchen waren/sind wie immer sehr lecker. Ja, das Backen liegt mir und ich mache es echt gerne!
Heute wurde dann die Wohnung sauber gemacht, mit abstauben, saugen und nass durchwischen! Habe ja Besuch erwartet!
Um 17 Uhr sollte es dann los gehen. Betti (eine Kollegin) war als erstes da. Sie brachte noch eine Freundin mit. Dann hats wieder geklingelt. Es war meine Vermieterin, die auch eingeladen war. Nur leider hat sie abgesagt, da sie kurzfristigen Besuch erhalten hat. 😦 Also würden nur 3 Gäste kommen! Dann hat es wieder geklingelt und es kam Elke, sie leitet die Landfrauen (ich dachte dort könnte ich evtl Fuß fassen). Und sie brachte aber noch eine Kollegin mit! Also waren dann doch 4 Gäste da! Ich habe alle mit Kuchen und Trinken versorgt und dann gings los.
Ich muss sagen ich war irgendwie nervös. Davor war ich auch schon aufgeregt. War schließlich mein erstes Mal. Und als es los ging war ich leicht sprunghaft und nicht ganz so sicher. Aber es legte sich mit der Zeit. Im Nachinein meinten alle 4 dass es gut gewesen wäre und sehr interessant sei. Na immerhin. Jedenfalls hat es ganz gut geklappt (wobei ich noch vieles verbessern kann und muss) und ich hatte das Gefühl ich habe es auch ganz gut gemacht. Aber ich kann absolut nicht einschätzen, ob Elke mich nun mal zu den Landfrauen einläd oder nicht! Hatte schon das Gefühl, dass ihr das gefällt und dass sie es gut findet. Aber ob sie auch Interesse dran hat?! Keine Ahnung! Die, die sie mitgebracht hat, war eher sehr skeptisch. Ich glaube die findet das nicht ganz so gut! Die beiden mussten dann auch schnell gehen, da sie noch ins Theater gingen! Sie melden sich evtl! Na da bin ich ja echt mal gespannt! :/
Betti hat ein bisschen was bestellt (sie hat ja schon ganz viel bestellt, als das im Kiga war). Nun hat sie Nachschub gebraucht. Und ihre Freundin hat eine Kleinigkeit bestellt. Ich denke, dass es ihr gefallen hat, aber sie erst nochmal drüber nachdenken muss (vielleicht auch wegen den Preisen). Ich hoffe jedenfalls sehr, dass sie zusammen mit Betti eine Präsentation macht! Wir werden sehen.
Von meiner Gruppe wurde auch noch bissel was bestellt. Also die Prsäsentation war ok. Dafür dass nur 4 Leute da waren! Jetzt muss ich halt schauen, wie es weiter geht. Und ich kann auch gleich einen neuen Termin fest machen, an dem ich meine nächste Präsentation hier bei mir mache. Es gibt ja noch so viele, die es interessieren würde! …
Und nun gehe ich ins Bettchen und morgen wird ausgeschlafen. Gute Nacht!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. März 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
