RSS

Dies und jenes

21 Mrz

Erst Mal noch kurz zu gestern. 🙂
Also gestern hatte ich ein bisschen ein Tief, hatte dazu ja schon was geschrieben. Aber sonst war alles ok. Wir haben ausgeschlafen und uns einen gemütlichen Gammeltag gemacht und ganz viel „Unsere kleine Farm“ geschaut. Und weil so super schönes Wetter war, strahlender Sonnenschein, haben wir noch einen Spaziergang gemacht. War richtig toll. 🙂 Zwar ein bisschen frisch, aber schön. Ich habe sogar das erste Mal für dieses Jahr eine Sonnenbrille getragen! Und es ist einfach schön zu sehen, wie langsam alles anfängt zu blühen.

Heute hatte ich wieder frei und Schatzi war arbeiten. Ich habe gleich heute Morgen die Bestellung von CM getätigt, dann Geschirr gespült, Wäsche laufen lassen und mich dem Berg Unterlagen, der sich seit Sommer angesammelt hat, gewidmet! Ich habe alles sortiert und eingeheftet oder weg geschmissen. Nun herrscht wieder Ordnung in meinen Unterlagen. Nebenher wollte ich noch ein paar Dinge regeln. (Einen Reifrock bestellt! … Gibts den Schleier den ich im WWW gefunden habe noch?! Leider keine Reaktion… Kann ich meine Kleider, die ich bestelle wieder zurückschicken wenn sie nicht passen?! Ja! … Die Unterlagen wegen dem Bausparvertrag sind da. Ich sollte mich melden. Aber es hat niemand abgenommen! … Was kostet der Jahresbeitrag bei der Lohnsteuerhilfe? Immerhin da habe ich eine Antwort bekommen. Nur ob ich das Angebot annehme weiß ich nicht. Wie macht ihr euren Lohnsteuerjahresausgleich?) Immerhin bisschen was konnte geregelt werden. Und den Rest kann ich morgen Vormittag nochmal versuchen!
Tjo sonst gabs heute Abend viele tolle neu entwickelte Bilder. Die wurden letzte Woche in Auftrag gegeben und heute hat Klaus sie dann abgeholt. Nun kann ich viele tolle CM-Seiten gestalten. *freufreu*
Hm und Uschi hat vorhin noch angerufen. Sie macht ihre Sache echt gut und interessiert sich auch für mich und meinen Nebenjob. Sie hat angerufen um zu fragen, wie es am Samstag war und gab mir ein paar Tipps mit! Jetzt überlege ich, morgen nochmal ne klitzekleine Bestellung zu tätigen. Bin nämlich kurz davor eine Marke zu knacken, damit ich mehr Provison bekomme… 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. März 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
