RSS

Was alles sein könnte!

23 Mrz

Es ist schon wieder Mittwoch Abend. Und morgen Abend werden wir ja wieder Tanzen gehen und ich werde nix schreiben. Also dachte ich, schreibe ich jetzt noch schnell, weil gestern habe ich ja schon nicht geschrieben!
Gestern Vormittag hatte ich also auch noch frei und habe mich um Dinge für CM gekümmert. Einmal habe ich eine weitere kleine Bestellung getätigt, so dass ich eine bestimmte Grenze geknackt habe und 30% bekomme! Voll cool. Bin total stolz auf mich und das gleich im ersten Monat!!! Davor habe ich die Dame im Bestellcenter verrückt gemacht, weil ich es selbst durcheinander gebracht hatte. *lol* Wie doof kann ich manchmal sein. Aber es hat sich dann doch geklärt und es passt alles. Gestern Vormittag kam dann auch schon das erste Päckchen mit den Dingen die am Samstag bestellt wurden. Das ging so fix. Richtig toll fand ich das. Nur leider hat was gefehlt (und dafür habe ich 5 mal nachgeschaut!).
Danach habe ich noch ne Runde geduscht und dann gings zur Arbeit. Da war alles ok. Wir hatten Nachmittags eine Fortbildung, in der es um Kinder und Tod ging und das war echt interessant. Ich musste oft an Klaus seine Nichte denken. Weil ich bin mir bei ihr ziemlich sicher, dass sie den Tod von der Oma noch nicht wirklich verarbeitet hat. Aber war gut, die Fortbildung zu haben. So kann ich die Sache (wenn mal wieder was sein sollte) ganz anders anpacken.
Und dann haben wir den Abend mit „Unsere kleine Farm“ ausklingen lassen. 🙂

Heute war dann auch alles ok. Arbeit hat gepasst. War nix Schlimmes. War einfach mal wieder schön und sowas tut doch auch mal wieder gut!
Tja und heute Abend, nach dem Einkaufen und nachdem wir endlich zu Hause waren, hat Klaus mit seiner Mama telefoniert. Und diese hat erzählt, dass sein Vater am Montag ganz kurzfristig ein CT machen lassen musste. Es stimmt wohl irgendwas mit der Galle nicht! (Sein Vater hatte vor 5 Jahren Darmkrebs!) Ich habe jetzt schon ein Kopfkino hoch 10! Was wenn er wieder Krebs hat? Was passiert? Muss die Hochzeit abgesagt werden oder verschoben werden?! Ist vielleicht irgendwie auch ein bisschen egoistisch. Aber das sind so Dinge mit denen ich immer gerechnet habe und auch immer Angst davor hatte. Und nun ist es vielleicht auch so. Ich hätte keine Probleme damit, die Hochzeit abzusagen, bzw zu verschieben, gerade weil sein Vater da vor geht, aber es würde einfach weh tun. Jetzt wo es nicht mal mehr 3 Monate sind. Jetzt wo schon so viel geplant wurde und in die Wege geleitet wurde. Aber was bringst, wenn ich mich jetzt verrückt mache?! Gar nichts. Viellicht ist es ja ganz harmlos und ich mach mich völlig umsonst so verrückt. Ich hör jetzt auf drüber nachzudenken und lass es auf mich zu kommen. Etwas anderes kann ich gar nicht machen!
Jedenfalls waren heute wieder Päckchen da. Einmal die gestern getätigte Bestellung und dann die Nachsendung, die vergessen wurde! Die sind so super schnell! Einfach wahnsinnstoll!
Und dann war noch ein weiteres Päckchen da. Mein Reifrock. Der ist so toll. 🙂 Freu mich schon drauf, dass ich jetzt bald meinen Abstecktermin haben werde. 🙂 Fehlt nur noch evtl ein Schleier, evtl eine Stola und die Corsage (wobei ich diese wahrscheinlich im Brautladen kaufe; habe einfach nix gutes vergleichbares gefunden)!
Oh und fällt mir grad ein: Bei der Arbeit stehen ab sofort immer Mal wieder Elterngespräche an. Entweder hat sie meine GL-Kollegin oder eben ich. Jede hatte heute 2. Meine 2 verliefen ganz gut und es gab viel Lob und das tat echt gut, das zu hören. Und es war auch ein gutes Gefühl, die Elterngespräche so gut zu führen!
Und jetzt gehts langsam ins Bett! Gute Nacht!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. März 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
